Aufruf zum Stammtisch

OT Infos, Fragen und Antworten zu Lorit, dem Orden, ...
Antworten
Hesayeth
Administrator
Aufruf zum Stammtisch

Beitrag von Hesayeth » Fr 18. Feb 2011, 16:25

Hallo Freunde der seichten Unterhaltung!

Tommy und ich rufen euch alle (ja, auch dich) nächsten Dienstag den 22.02.2011 um 20:00 in den Tengler zum Außerordentlichen Stammtisch!

Jeder, der sich davon nicht angesprochen fühlt, soll sich jetzt angesprochen fühlen!

lg
Tommy und Phil

Alena
Tempelritter

Re: Aufruf zum Stammtisch

Beitrag von Alena » Mo 21. Feb 2011, 02:07

Ich komme gerne :-)
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennen lernen will" (St. Exupery)

Aurelius
Inn-Time Orga

Re: Aufruf zum Stammtisch

Beitrag von Aurelius » Mi 23. Feb 2011, 00:31

Protokoll zum Außerordentlichen Stammtisch

1. Es wird keinen LLW-Intime-Tag geben
a. Die Anwesenden haben sich gegen das Ausrichten eines LLW-IT-Tages entschieden.

2. LLW-Ambiente-Con
a. Es wurde entschieden, ein LLW-Ambiente-Con zu Veranstalten. Die Leitung übernehmen Tommy, Jasmin und Philipp. Näheres hierzu
folgt in Kürze.

3. Inn-Time Orga Con
a. Es wurde bekundet, dass es einige gibt, die wahrscheinlich im Oktober ein Larp veranstalten wollen. Bis jetzt gibt es keine konkreten
Planungen, Interesse an der Leitung haben Johanna und Ingrid, Chrissi nach Zeit und Berni St. in Abwesenheit angemeldet. Tommy
und Philipp werden aus zeitlichen Gründen diesmal nicht die Haupt-SL und Planung übernehmen, sagen jedoch beide eine helfende
Hand zu.

4. Zusammenarbeit mit „Den Landeckern“
a. Mike von Crush Alba war anwesend und hat deren Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns angekündigt. Auch wir haben unser
Interesse bekundet und es steht zu erwarten, dass wir 2012 ein gemeinsames Projekt veranstalten werden.

Antworten