habe heute mit Philipp per Mail Kontakt aufgenommen um mehr über den Orden, LARP... zu erfahren, er hat mir daraufhin geraten, mich hier im Forum anzumelden.
Leider habe ich jetzt nicht rausgefunden, wie sich neue Leute hier im Forum normalerweise vorstellen.
Und ich denk mir mal eine kurze Vorstellung sollte schon sein, deshalb geb ich meine einfach mal hier zum Besten, im vollen Bewusstsein es so auch genau falsch gemacht haben zu können
Meine Motive zuerst:
Ich bin vor kurzem über Youtube auf die ganze LARP Thematik aufmerksam geworden und da ich schon seit frühster Kindheit Geschichtlich (wobei bei weitem nicht nur Mittelalter) interessiert bin und ich auch alle möglichen tiroler, deutschen und germanischen Sagen und das ganze Herr der Ringe Universum fast schon verschlungen habe (habe HDR+Der Hobbit+Das Silmarilon+Das Buch der verschollenen Geschichten+Die Kinder Hûrins um die 7 mal komplett gelesen) hat es mich sehr fasziniert, über meine Fantasie, meine Gedankengänge hinauszugehen und (zumindest zeitweise) in diese Welt einzutauchen. Beim durchstöbern des Webs bin ich über die Südlandkampange auf eure Gruppe aufmerksam geworden und habe daraufhin den Philipp kontaktiert, da es mich wie schon angedeutet, sehr reizen würde etwas in diese Richtung zu unternehmen.
Nun kurz zu meiner Person:
Ich heiße Patrick, bin 22 Lenze jung und komme aus der Nähe von Bozen (Südtirol) und arbeite dort als Verwaltungsangestellter.