Ordens-Inntime-Tag 2009
nur eins?^^

Re: Ordens-Inntime-Tag 2009
Liste der angemeldeten auf seite 4
in der liste auf seite 4, wär is denn der MATZE?

Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...
- Hauptmann I. Brock
- Servant
Die Sau muss groß sein.... sozusagen..... SAUGROSS!!!!!
UNd die Moral von der Geschicht: Gräber schänden tut man nicht......
Dilemma, soll ich das Schwein für 30 oder für 35 Personen nehmen... *argl*
Die letzten Male haben wirs noch nie fertig bekommen, und waren immer knapp mehr...
Aber bei unseren Essern...
Argl...
Die letzten Male haben wirs noch nie fertig bekommen, und waren immer knapp mehr...
Aber bei unseren Essern...
Argl...
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
Nimm lieber ein bißchen zuviel, dann können alle ordentlich reinhauen und was übrig ist, kann man ja noch mit nach Hause nehmen.
"Gods play with the fates of men. We play and are played and the best we can hope for is to do it with style."
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
Jo, aber ich weiß dass eine Fußballmannschaft nach dem Trainig das Ding nicht weggehauen hat 
Deswegen meine Bedenken
Deswegen meine Bedenken
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
gehts sich mit die 20 € von jedem aus? wenn ja dann her mit da ganzen sau 
Es geht sich immer aus, da ja jeder seinen beitrag zahlt und aktuell sind wir 33 (32 Fleichfresser) 
Mmmhhh lecker.... Schweinefleisch, her mit der Muttersau

Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...