07.11. Südlande Sitzung

OT Infos, Fragen und Antworten zu Lorit, dem Orden, ...
Falk
Innerer Zirkel
07.11. Südlande Sitzung

Beitrag von Falk » Di 3. Nov 2009, 22:58

Da einiges schon via PM geplant wurde aber es langsam den Überblick nimmt würde ich vorschlagen wir verlagern die aktuelle Diskussion hier ins Forum.

Flo hatte ja die tolle Idee vor einigen Wochen ob wir nicht nach der Südlandesitzung entsprechend noch was unternehmen und ihr über Nacht bleiben wollt und da ziehen hier alle mit.
Daher mal als Zusammenfassung für die Interessierten:

Südlandesitzung in Laimering (2km von mir daheim) geht von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr

Danach hätte ich (wenn das allen zusagt) einen Tisch im Barium organisiert. Ist unsere Stammkneipe wo man auch gut und billig essen kann und Cocktails trinken etc. Tisch hätte ich auf 19.30 reserviert

Anschließend gehts in die Rock Fabrik bis offenes Ende und anschließendes übernachten und frühstücken.

Ich weiß nicht ob es noch alternative Vorschläge gibt - das wäre jetzt mal meiner da die Zeit ja langsam knapp wird.

Basti hat noch angeboten, dass wir auch bei ihm daheim eine kleine geschlossene Feier machen können mit Film/Beamer und Spielen etc.
Man kann sich auch gut aufteilen und sagen man macht es je nach Lust und Laune weil Basti zu Fuß nur 15 MInuten von der Rofa weg wohnt.

Schlafplätze hatten bis jetzt Flo, Basti und ich angeboten.
Bei mir kann ich bequem 2 Leute unterbringen.

So dann gebt mal Feedback das wir das ganze hier koordinieren können.

LG
Falk

Torgar
Inn-Time Orga

Re: 07.11. Südlande Sitzung

Beitrag von Torgar » Mi 4. Nov 2009, 00:29

Also wir sind jetzt 4 Leute die fix fahren und zwar: Tomi, Chris, Johanna und meine Wenigkeit.
Von meiner Seite klingt deine Abendplanung recht gut und das Angebot mit Übernachten nehmen wir natürlich gerne an.

Als Schlafplatz wären die am interesantesten, die in "ohne Auto" erreichbarer Nähe liegen, immerhin will man ja vielleicht das ein oder andere Gläschen trinken ;).
Aber da kennt ihr euch besser aus, also teilt uns ein (und nein ich teile mir kein Bett mit Tomi).

Nerestro
Administrator

Beitrag von Nerestro » Mi 4. Nov 2009, 00:34

Tomi... zwei Mal... ich keuch nur noch vor lachen ;)
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.

Philipp
Tempelritter

Beitrag von Philipp » Mi 4. Nov 2009, 00:50

Heisst das nicht :P
Bild
Bild

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Mi 4. Nov 2009, 00:56

naja dann kommt nur der Basti in Frage :D
Aber Spaß beiseite - die Leute die bei mir schlafen werden selbstverständlich geshuttelt und ich mach den Fahrer ;)

Berren Arwar
Tempelritter

Beitrag von Berren Arwar » Mi 4. Nov 2009, 10:09

Also der Basti wohnt in einer 2 Zimmer Wohnung und nicht so ein Schloss wie sich manche Insbrucker leisten können :-)

2 Leute bekommen wir bei uns unter, in dem wir einfach unsere Tochter aus ihrem Zimmer werfen und bei uns einquartieren und dann
ein große Luftmatraze in den Raum werfen. Eventuell geht Jessy auch die Großeltern besuchen (ist alles noch offen)

Babs und ich gehen nicht mit in die Rofa und können daher für alle die da nicht hin wollen ein alternativ Plot anbieten.

Bis denn

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Mi 4. Nov 2009, 10:27

oki - ich überleg gerade noch was anderes. Flo wenn du magst kannst du dann ja auch bei mir schlafen - drei sollten auch noch hinhauen im Notfall aber dann müsstest du nicht mehr heimfahren in der Nacht und kannst auch was trinken. ;)

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Mi 4. Nov 2009, 13:02

Sooo

Hab mir das alles hier mal durchgelesen.

1) es heisst Tommy mit Ypsilon und zwei M !! :D
2) Kann ich meine Sachen die ich habe für die Sitzung bei dir deponieren Mike?
3) Mir ist das sehr wayne wo ich schlafen darf (ja auch ich mag euch irgenwie und so alle)
4) Mir ist mehr nach "Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken" sprich ein bischen Party für den Tiger
5) Ich halt mich an Chirsi :lol: da ich noch bis mitte Dez. Fahrverbot in Deutschland habe. :o

Servus

ToMMY

Philipp
Tempelritter

Beitrag von Philipp » Mi 4. Nov 2009, 13:09

Furion hat geschrieben:Sooo

5) Ich halt mich an Chirsi :lol: da ich noch bis mitte Dez. Fahrverbot in Deutschland habe. :o

ToMMY

HALLELUJA! :-D

Wie hastn das angestellt?^^
Bild

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Mi 4. Nov 2009, 13:13

Weil in eurem Land gemeine Fallen aufgestellt sind *grml* :evil:

Antworten