Der dunkle Erdkreis

Hier spielt die moderierte Hauptstranggeschichte
Lares von Blaustein
Servant
Re: Der dunkle Erdkreis

Beitrag von Lares von Blaustein » Fr 8. Mai 2009, 23:38

Lares blickt Endiria mit forschendem Blick an. Nach einiger Zeit nickt er. "Ich werde mich darum kümmern."

Er nickt Lorett kurz zu, nimmt dann sein Cape ab und beginnt vorsichtig die unversehrten Knochen einzusammeln und auf das am Boden liegende Cape zu legen.

"Also doch Endiria. Dachte ich es mir doch." Murmelt er leise vor sich hin. "Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt."

Endiria
Tempelritter

Beitrag von Endiria » Fr 8. Mai 2009, 23:47

Da Gamiras und Pales Gebete für etwas geübte Ohren leise zu vernehmen sind, finden Falk und Endiria die drei recht schnell.

Nachdem sie sich versichert haben, dass sie erstmal das nötigste für die Faunin getan haben um sie ohne Gefahr transportieren zu können, bringen sie sie zurück zu den anderen.

Gemeinsam machen sie sich auf den Rückweg zum Lager.

Berren Arwar
Tempelritter

Beitrag von Berren Arwar » Sa 9. Mai 2009, 10:53

Lorett sah sich um und als er wieder etwas zu Atem gekommen ist beginnt er damit Lares zu helfen. Als die Gruppe wieder vereint ist geht es langsam aber stetig zurück ins Lager.

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » So 10. Mai 2009, 17:47

Falk hatte die letzten Momente wie gebannt verfolgt während der Knochenhaufen in sich zusammenstürzte. Als das Aufleuchten der Setzlinge zu sehen ist, ist es zugleich auch wie ein Ruck der durch den Magier geht. Die Letargie und Benommenheit fallen ab und Falk zittert als die abschirmende Finsternis die Barriere zur Erdkraft löst und davongewischt wird .....

Als Endiria ihm die Hand reicht greift er nach ihr und lässt sich auf helfen. Er lächelt die Magierin an und berührt sie mit der Rechten Hand an der Wange ....
leise flüstert er ihr ins Ohr ... "und erneut haben sich unsere Schicksale miteinander verwoben ... das Dunkel wird uns suchen und doch besteht Hoffnung"

Er lächelt die Magierin an und als sie Miasol und die Amazonen erwähnt nickt Falk nur und geht voran. Er wirkt etwas wackelig auf den Beinen, aber das bleiche Gesicht ist nun wieder etwas lebendiger anzusehen .....

Als sie Miasol gefunden haben lässt Falk ein wenig seiner Kraft in sie fließen. Er sieht keine Wunden, aber ihr Atem geht langsam und so webt er einen einfachen Heilzauber um sie um so ihren Körper zu stabilisieren.

Kurz beugt er sich noch einmal nieder während die anderen Miasol wegbringen. Falk mustert interessiert die Erde und die Spuren. Dann murmelt er leise "Magie in dir offenbare sich mir - Kraft in dir zeige sich mir" und nickt wissend. Miasol scheint den Beschwörer gefunden zu haben .... zumindest war dieser Ort wohl der Ursprung der Magie ....

Dann steht auch Falk auf und trottet den anderen hinterher Richtung Lager .....

Endiria
Tempelritter

Beitrag von Endiria » Mo 11. Mai 2009, 14:58

In dem Moment in dem Endiria Falk beim Aufstehen hilft. Bevor sie die Amazonen erwähnt. In dem Moment als Falk Endirias Wange berührt, ist es diesmal an ihr verlegen zu sein. Sie blickt kurz zu Boden. Bei seinen Worten schaut sie ihn aber direkt an und ihr Augen halten ihn fest. Diese dunklen unendlichen tiefen Augen. Zwar wirken sie jetzt müde, aber hinter dieser Fassade bewegt sich etwas.

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Mo 11. Mai 2009, 23:18

Falk verliert sich kurz im Anblick .... diese Tiefe ......
erst als ihm dies bewusst wird löst er seinen Blick wieder. War diese Tiefe schon immer in ihrem Blick?
Oder hatte sie ein neues Tor durchschritten von dem er noch nichts bemerkt hatte.

Unwillkürlich wandert seine Hand zu einem Anhänger um seinen Hals und drückt ihn fest. Dann setzen sich die Ereignisse fort und sie verlassen den Platz

Endiria
Tempelritter

Beitrag von Endiria » Mo 11. Mai 2009, 23:21

Als Falk zu dem Anhänger greift, formt Endiria mit den Lippen die Worte: "Keine Sorge" und lächelt.

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Mo 11. Mai 2009, 23:27

Falk dreht sich ob der Worte ruckartig um.

"So du nicht meine Gedanken lesen kannst Endiria solltest du dir nicht anmassen zu entscheiden ob ich nun ob MEINER Gedanken besorgt sein sollte oder nicht."

Die Worte sind barsch ausgesprochen auch wenn man merkt das sie nicht das Ziel haben sollen den anderen zu verletzen. Dann wendet sich Falk wieder um und geht die Amazonen suchen. Er sieht nicht zurück ob die anderen ihm folgen.

Endiria
Tempelritter

Beitrag von Endiria » Mo 11. Mai 2009, 23:33

Jetzt ist Endiria verblüfft. Gerade noch glaubte sie manches zu verstehen und nun verstand sie gar nichts mehr. Sie wollte Falk nicht verletzen noch sich in seine Gedanken einmischen. Sie wollte nur nicht das er denkt, sie würde etwas erwarten, wie es ihr schon manchmal in anderen Situationen passiert ist. In diese Gedanken vertieft folgt sie Falk.

Antworten