Neue Länder - Neue Sitten (nach dem Anwerben)
-
Soltan (VV)
- Tempelritter
Also Soltan bei der Mentschenmenge ankamm merkte er das diese sich gerade wieder auflöste. Er blickte sich um und sah ein großes Haus das er für das Gasthaus hielt und ging darauf zu in der Hoffnung dort einen Schlafplatz sowie etwas zu Trinken zu erhalten.
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Re: Neue Länder - Neue Sitten (nach dem Anwerben)
Berren hatt noch nicht mal den ganzen Raum überblickt, da waren die beiden anderen schon weg. Wie es seine Art ist durchstreift er auch die anderen Räume, hebt da ein Blatt Papier und überfliegt es kurz, oder öffnet einen Schrank. Auch an die verschlossene Tür kommt er und versucht sie einfach zu öffnen, als das nicht geht wirft er noch einen kurzen Blick durchs Schlüsselloch (sollte eins da sein) und verlässt dann das Haus um zum Gasthof zu kommen.
Lukas streift Interessiert durch die Dorfgassen und hört sich etwas im Dorf um was wohl hier die Problematik darstellt.
Ob er wohl was erhaschen kann?
Ob er wohl was erhaschen kann?

Bald schon stellt sich heraus, dass die Bewohner überhaupt nichts wissen über irgendein Problem. Je direkter Lukas wird umso abweisender werden die Leute.
Das einzige Problem das sie haben, betuern sie, wäre, dass der Händler sich wohl den Arsch mit ihren Verträgen abgewischt hat.
Aber näher wollen sie auch auf diese Problematik nicht eingehen.
Es spazieren auch hin und wieder Patroullien vorbei, die Mensch und Tier auf der Straße mustern.
Das einzige Problem das sie haben, betuern sie, wäre, dass der Händler sich wohl den Arsch mit ihren Verträgen abgewischt hat.
Aber näher wollen sie auch auf diese Problematik nicht eingehen.
Es spazieren auch hin und wieder Patroullien vorbei, die Mensch und Tier auf der Straße mustern.
"Bauern sind ja schon immer rupig gewesen", denkt sich Lukas.
Er geht direkt zu den Wachen und frägt da nacht, nachdem diese ja mehr wissen müssten als dumme Bauern.
Er geht direkt zu den Wachen und frägt da nacht, nachdem diese ja mehr wissen müssten als dumme Bauern.

Bei den Wachen angekommen...
"Seit gegrüßt" begann Lukas das Gespräch mit einem freundlichen Gesicht.
"Habt Ihr eine Ahnung wohin uns diese Mission bringt und was wir zu erwarten haben?"
Gespannt wartet Lukas auf eine Antwort...
"Seit gegrüßt" begann Lukas das Gespräch mit einem freundlichen Gesicht.
"Habt Ihr eine Ahnung wohin uns diese Mission bringt und was wir zu erwarten haben?"
Gespannt wartet Lukas auf eine Antwort...

Der Wächter namens Tempelritter und Baron Fenrir bleibt stehen und meint in seiner stets etwas grummeligen Art.
"Uns? Meine Güte, die Tempelritterin hat doch wohl nicht ernsthaft in erwägung gezogen mich mit einem Magier dorthin zu schicken??!!??"
dann denkt er nach und beschließt:
"Nein, das hat sie nicht. Hör zu, wenn du, und das glaube ich, ausgewählt bist für die Mission im Namen des Seneschalls und Altansaars, dann wirst du hinter die Südlichen Passstraßen reisen. Denn dort so erzählt man sich, gab es ein magisches Missgeschick. Deiner Robe nach zu urteilen bist du ja einer... ein Magier und sollst dich deshalb von den Kämpfern dabei beschützen lassen wie du versuchst das ganze ungeschehen zu machen. Noch Fragen?"
"Uns? Meine Güte, die Tempelritterin hat doch wohl nicht ernsthaft in erwägung gezogen mich mit einem Magier dorthin zu schicken??!!??"
dann denkt er nach und beschließt:
"Nein, das hat sie nicht. Hör zu, wenn du, und das glaube ich, ausgewählt bist für die Mission im Namen des Seneschalls und Altansaars, dann wirst du hinter die Südlichen Passstraßen reisen. Denn dort so erzählt man sich, gab es ein magisches Missgeschick. Deiner Robe nach zu urteilen bist du ja einer... ein Magier und sollst dich deshalb von den Kämpfern dabei beschützen lassen wie du versuchst das ganze ungeschehen zu machen. Noch Fragen?"
"Habt Dank", entgegnete Lukas.
Lukas entfernt sich mit festem Schritt in Richtung Gasthaus.
Auf halben Wege hält er an. Lauscht in die vermeidliche Stille. Blickt auf die Fetzen der Gegend die durch die Häuser zu erkennen sind.
Bindet sich etwas um den Mund. Murmelt einige Worte in sich hinein und geht mit einem Schritt der einer Lokomotive ähnelt zum Gasthof.
Er öffnet die Tür...
Lukas entfernt sich mit festem Schritt in Richtung Gasthaus.
Auf halben Wege hält er an. Lauscht in die vermeidliche Stille. Blickt auf die Fetzen der Gegend die durch die Häuser zu erkennen sind.
Bindet sich etwas um den Mund. Murmelt einige Worte in sich hinein und geht mit einem Schritt der einer Lokomotive ähnelt zum Gasthof.
Er öffnet die Tür...