PvE: Wenn du nicht gerade Tag für Tag nach Ulduar (oder inzwischen zum Turnier) willst und dafpr wahlweise 25-40 Mann brauchst, dann kommst du eigentlich überall rein. Ich hab jede Woche Archavons Kammer und die Drachendinger unterm Wyrmruhtempel erledigt und es war nie ein Problem. In meiner Gilde musste man auch nur reinschreiben dass man in eine Instanz will und schon waren ein paar bereit zum mitgehen. Heiler oder Tank mussten wir ja nie suchen (sind wir ja selber
Gut, zugegeben, wir waren auch eine volle Instanzgruppe was es einfacher gemacht hat, aber wie gesagt, ich bin überall reingekommen wo ich hin wollte. Also für den Casualgamer (und so einer bin ich nunmal
PvP: Arena geht von 2 Uhr Nachmittags bis 2 Uhr Nachts alle 30 Sekunden auf. Matze und ich haben ein einziges Mal eine Minute gewartet und das kam uns schon ewig vor.
BGs: BGs könnten schneller aufgehen, aber seid der Zusammenlegung mit den Französischen Servern ist eigentlich jeden Tag ab spätestens 6 Uhr was los, und wenn ich mich an meine Hardcorezeiten erinnere, da war ich sogar noch um 4 morgens im Alterac.
RP: Jo, is scheiße, aber ganz ehrlich, wer will das schon. Zwischendurch mal eine RP-Sequenz is sehr lustig, und ich war in der RP-Gilde, auch sehr lustig. Aber nachdem wir eh im Skype abhängen wenn wir spielen kommt sowieso keiner zum rp spielen...
Und zu den Verunglimpfungen ein kleines Zitat aus meinem Kopf:
"He Tommy, wie schauts aus, Skype und Instanz?"
"Geht nicht, bin TS und Naxx."
Und außerdem fehlen in deiner Liste Babs, Gregor und Peter...