Inn-Time Orga 1. Con
Brockstar muss kommen ... er ist unsere Muse fuer Larpstrophen! 
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Re: Inn-Time Orga 1. Con
Na hoffentlich bekommt der bei FUSS frei (Findet Ubsangris Super Söldner)
Also ihr motivierten,
gestern ging die Einladung raus. Wer von euch (Wolfi) also noch keine Mail bekommen hat, das liegt daran, dass die neue Orga eure Adressen nicht hat. Bitte eine PM an mich und die Einladung geht raus!
lg jasmin
gestern ging die Einladung raus. Wer von euch (Wolfi) also noch keine Mail bekommen hat, das liegt daran, dass die neue Orga eure Adressen nicht hat. Bitte eine PM an mich und die Einladung geht raus!
lg jasmin
Ne Jan kann leider nicht ... genau an dem Wochenende ist er verreist. 
Habe die Leute von der Ey-Larp Orga am Dienstag an unserem Stammtisch mal angesprochen. Ein Teil ist da leider auf einem anderen Larp, aber Michi (Elegis) hätte Lust und er frägt auch nochmal einen Bekannten. Am besten mal 2 SC Plätze freihalten, aber ob sie kommen ist noch offen.
LG
Mike
LG
Mike
Jawohl!
Den Michi hab ich mir besonders gewünscht...
Kannst mir seine Mail schicken?
LG Jasmin
Den Michi hab ich mir besonders gewünscht...
Kannst mir seine Mail schicken?
LG Jasmin
ne hab ich leider nicht ... hab ihn nur über Lokalisten kontaktiert, aber ich schreib ihm deine das er sich bei dir melden soll 
ah ja, bitte mach das. und wie wäre es eigentlich mit deiner eigenen anmeldung??????? 
steckt schon im Briefkasten und Geld ist raus 
Rückmeldung der Ey Larper ... leider haben auch die anderen 2 keine Zeit. Soll aber auf dem Weg nochmal schöne Grüße sagen.