Neujahresputz

Du willst etwas kaufen oder verkaufen? Dann bist du hier richtig...
Antworten
Berren Arwar
Tempelritter
Beiträge:352
Registriert:Mo 4. Mai 2009, 11:19
Neujahresputz

Beitrag von Berren Arwar » Di 15. Dez 2009, 23:57

Hallo zusammen,

ich hab jetzt lange Zeit darüber nachgedacht, was ich auf Larp noch so mach und was nicht mehr - und da der Keller nich leerer wird werd ich ein paar Dinge verkaufen.
Preise sind alle VB ihr wisst ja selber was machen Sachen auf dem freien Markt kosten.

Bogen


Bild
Bild

Bogen aus Fieberglasstab mit Leder und Stoff umwickelt und an den Enden ein Holzstück - ohne Sehne

Wenn ich mich richtig erinner hab ich den mal für knapp 80€ gekauft und will dafür noch 50€

Div. Waffen

Bild

Armbrust ist neu lakiert - 30€
Keule wurde 1Con gespielt und hat 90€ gekostet - würde mich für 60€ von ihr trennen
Schwert link ist ein 1 1/2 Händer müsste Forgotten Dreams irgendwas sein- 45€
Schwert mitte ist auch ein 1 1/2 Händer Forgotten Dreams wo der Parierteil umgebaut wurde - darauf ist eine Blizaplikation - 35€ (Klinge muss etwas repariertwerden

Pfeile / Bolzen

Bild

3 Pfeile gelb 3 Pfeile Rot/Schwarze Befiderung 6,50 € das Stück (ob noch überall Federn dran/dabei sind muss ich schauen)
Bolzen könnte so 4-6 Stück sein 5,50 € das Stück (ob noch überall Federn dran/dabei sind muss ich schauen)


Leder Rüstung


vorne
Bild
hinten
Bild

Ist komplett mit ca. 4-5mm dicken Leder gebaut - gibt Weltweit genau 2 Stück. Der untere Teil ist so gebaut das er beim sitzen nach oben rutscht und somit eine gute
Sitzposition zu lässt. Auf der rechten Seite ist eine Lammelle mehr beim Arm (Schwertarm) mit einem Einpunzierten "A"takan. Kann natürlich entfernt werden.

da dachte ich so an 350€


Schild


Bild
Bild

Dann hab ich noch ein Schild, das müsste aber noch umgearbeitet werden wenn man keinen vom Drachenorden bespielt. Das Schild hat einen Kern aus 2 verleimten
Pressspanplatten die leicht gebogen sind und ist komplett mit Schaumstoff überzogen. Der halte Griff (eine Maurerkelle) ist leider abgeborchen, kann aber ersetzt werden.
Der Zugang zu den Schrauben ist schon freigelegt.

Dachte da an 35€


Wie gesagt alles Verhandlungsbasis - wenn jemand Detailfotos will, oder sich was perönlich anschauen einfach bescheid geben.

Besten Gruß

Sebastian
Zuletzt geändert von Berren Arwar am Mi 13. Jan 2010, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schildträger
Inn-Time Orga
Beiträge:306
Registriert:Di 2. Jun 2009, 22:34
Wohnort:Innsbruck

Re: Neujahresputz

Beitrag von Schildträger » Mi 16. Dez 2009, 01:04

also ich würd mcih schon sehr für den ganz linken 1 1/2 händer und die Keule interessieren. Wie lang sind die beiden waffen? haben sie auch ein schönes gewicht oder sind sie eher von leichter natur? MFG Wolfgang
Wolfgang aka
Finlay Buchanan
Nör Blakkarsson

Benutzeravatar
Hadubrand
Tempelritter
Beiträge:492
Registriert:Di 11. Mär 2008, 11:05

Re: Neujahresputz

Beitrag von Hadubrand » Do 17. Dez 2009, 14:04

also ich würde mich für die 3 Pfeile interessieren.
das können wir uns dann per PM oder email ausmachen.

lg
granny

Hador
Inn-Time Orga
Beiträge:37
Registriert:So 16. Mär 2008, 22:52

Re: Neujahresputz

Beitrag von Hador » Sa 19. Dez 2009, 19:09

Servus bekund hirmit mei Interesse an der Ambrust und den Bolzen, wenn´s sonst keiner will nimm i´s

lg josef

Berren Arwar
Tempelritter
Beiträge:352
Registriert:Mo 4. Mai 2009, 11:19

Re: Neujahresputz

Beitrag von Berren Arwar » Do 21. Jan 2010, 13:53

Kettenhemd, Keule, 1 Schwert, Armbrust + Bolzen und wohl ein paar Pfeile sind weg.

Ich komm ja zum IT Tag - wenn sich jemand den Bogen bzw. die Lederrüstung anschauen will soll er sich bei mir melden.

Bei der Lederrüstung kann man am Preis auch noch gut (dreistelliger Bereich) was machen - falls einer Interesse hat.


Gruß

Basti

Antworten