Blutstürmer Filmpremiere
- Hauptmann I. Brock
- Servant
Blutstürmer II – Ehre für Solis!
Endlich ist es soweit! Der Film ist fertig!
Am 04. Juli 2010 wird unser Amateurfilmprojekt im Reese-Theater, Kulturpark West in Augsburg in der Erstfassung uraufgeführt.
Dazu bitten wir Euch und Eure Familien, Verwandten und Bekannten zahlreich zu erscheinen, um unser Werk gebührend und gemeinsam zu huldigen.
Einlass ist ab 13 Uhr, danach gibt es eine kleine Feier mit Getränken, Cocktails und etwas zu Essen.
Anmeldung per E-Mail an Premiere@blutstuermer.de erbeten. (Wir haben nur begrenzt Plätze)
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass noch keine FSK-Freigabe vorliegt, somit dürfen Kinder den Film nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten ansehen.
Viele Grüße
Das Blutstürmer-Productions-Team
Endlich ist es soweit! Der Film ist fertig!
Am 04. Juli 2010 wird unser Amateurfilmprojekt im Reese-Theater, Kulturpark West in Augsburg in der Erstfassung uraufgeführt.
Dazu bitten wir Euch und Eure Familien, Verwandten und Bekannten zahlreich zu erscheinen, um unser Werk gebührend und gemeinsam zu huldigen.
Einlass ist ab 13 Uhr, danach gibt es eine kleine Feier mit Getränken, Cocktails und etwas zu Essen.
Anmeldung per E-Mail an Premiere@blutstuermer.de erbeten. (Wir haben nur begrenzt Plätze)
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass noch keine FSK-Freigabe vorliegt, somit dürfen Kinder den Film nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten ansehen.
Viele Grüße
Das Blutstürmer-Productions-Team
UNd die Moral von der Geschicht: Gräber schänden tut man nicht......
Re: Blutstürmer Filmpremiere
Ich habs auch Erdöfa schon mal kurz geschickt.
Wen wer kommen mag würde ich vorschlagen evtl. Samstag Abend noch wegzugehen und dann über Nacht zu bleiben und nach der Premiere dann heimzufahren.
Bis zu 4 Leute kann ich bei mir theoretisch unterbringen wobei Chrissi und Johanna in dem Fall 2 Plätze wären und dann noch 2 frei sind. Weiß nicht ob ihr da Lust habt?
Wen wer kommen mag würde ich vorschlagen evtl. Samstag Abend noch wegzugehen und dann über Nacht zu bleiben und nach der Premiere dann heimzufahren.
Bis zu 4 Leute kann ich bei mir theoretisch unterbringen wobei Chrissi und Johanna in dem Fall 2 Plätze wären und dann noch 2 frei sind. Weiß nicht ob ihr da Lust habt?
*heulschluchz* ich kann nicht *heul*
Will die DVD!
Will die DVD!
Ich weiß sogar meinen Text noch!
*räusper* "Jawohl!" *applaus!!!!*
Hehe
*räusper* "Jawohl!" *applaus!!!!*
Hehe

- Hauptmann I. Brock
- Servant
Werde auf der Premiere noch ein paar Anmeldungen für den Brückenkopf verteilen....
Hoffe du hast die "Single-NSC" Anmeldung von der HP 
Danke!
Danke!
- Hauptmann I. Brock
- Servant
OK, habbisch jetzt.
Kommt eigentlich niemand von Euch zur Premiere???
Kommt eigentlich niemand von Euch zur Premiere???
Ich würde so gerne... Aber ich habe Besuch 
Ich werde mal versuchen den zu überreden mit zu fahren, mal sehen was das ergibt
Ich geb dir bescheid
Ich werde mal versuchen den zu überreden mit zu fahren, mal sehen was das ergibt
Ich geb dir bescheid
- Hauptmann I. Brock
- Servant
Würd mich echt freuen, wenn Du kommst - wie Wiener Schnitzel!!!!!