Wochenende bei euch
Hallo
Tim und ich würden gerne am Wochenende den 18.-20. Juni zu euch nach Innsbruck kommen. Wer mag uns aufnehmen und wer hat Lust was zu unternehmen.
Lg ina
Tim und ich würden gerne am Wochenende den 18.-20. Juni zu euch nach Innsbruck kommen. Wer mag uns aufnehmen und wer hat Lust was zu unternehmen.
Lg ina
Zuletzt geändert von Endiria am Do 3. Jun 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wochenende bei euch
16.-18. Juli wäre unser Larp
im Juni wäre das wochenende allerdings 19-21... was meinst du nun?^^
Ich meinte Juni. Also Irgendwie was von Freitag bis Sonntag. Uns ist es egal an welchem Tag.
Partytime?
Hüstel ... - ich lausche interessiert
Hüstel ... - ich lausche interessiert
Hallo
Aufnehmen kann ich leider keinen, aber unternehmen können wir sehr gerne etwas...
Aufnehmen kann ich leider keinen, aber unternehmen können wir sehr gerne etwas...
Hallöchen ...
könnte ein kleines eigenes Zimmerchen anbieten (eigentlich Johannas Zimmer, aber Töchterchen mein wohnt ja de fakto mit Chrissi zusammen
Bitte schreiben/melden wann ihr kommt!
Ingrid alias Alena
könnte ein kleines eigenes Zimmerchen anbieten (eigentlich Johannas Zimmer, aber Töchterchen mein wohnt ja de fakto mit Chrissi zusammen
Bitte schreiben/melden wann ihr kommt!
Ingrid alias Alena
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennen lernen will" (St. Exupery)
Hiho!
Da unser Mitbewohner an genau dem Wochenende zurückkommt kann ich allerhöchstens eine Matratze in unserem Wohnzimmer anbieten, wobei ich nicht für meine Mitbewohner und ihre diskretion bürgen kann^^
Da wie gesagt mein Mitbeweohner an dem Wochenende kommt und wir seine Rückkehr feiern werden, ich aber auch mit euch was machen will, hoffe ich mal dass sich diese Planungen nicht überschneiden! Aber deswegen plant mans ja *g*
lg
Phil
Da unser Mitbewohner an genau dem Wochenende zurückkommt kann ich allerhöchstens eine Matratze in unserem Wohnzimmer anbieten, wobei ich nicht für meine Mitbewohner und ihre diskretion bürgen kann^^
Da wie gesagt mein Mitbeweohner an dem Wochenende kommt und wir seine Rückkehr feiern werden, ich aber auch mit euch was machen will, hoffe ich mal dass sich diese Planungen nicht überschneiden! Aber deswegen plant mans ja *g*
lg
Phil
Wann kommt denn dein mitbewohner wieder? Wir sind völlig flexibel wann wir kommen. wir können freitag kommen und dann was machen und samstag wieder fahren oder für uns was machen und sonntag wieder fahren. wir können aber auch erst samstag kommen. wie es euch lieber ist.
Hab gerade erfahren er kommt schon am Freitag wieder, welcomeback fete is am samstag. Freitag wäre ich also frei 
lg
lg
2 Leute hätten wir übrigens auch Platz