Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
-
Nerestro
- Administrator
Beitrag
von Nerestro » Di 8. Sep 2009, 16:38
Das ist doch eine ausgemalte Frechheit:
Da sieht man das Bild einer zufriedenen Familie und sie nennen es ein Horrorszenario?
Was wollen sie sehen? Zwei schwule beim Akt (einer schwarz) mit nur einem Kind und dem Beisatz das andere wohnt im Keller???
Und dann sollen sie doch ein Foto von Abgeordneten machen und das abzeichnen, mal sehen wieviele schwarze Männer sich dort finden lassen...
Und wenns Üzgür und Ali eben diesmal nicht zur Klassensprecherwahl geschafft haben? Weil sie beide zusammen mit Thomas und Peter ein paar Erstklässler um ihr Pausengeld verprügeln gehen?
Ich glaub ich arbeite jetzt auch mal an einem Kinderbuch... Ich hab da ein paar Ideen...
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
-
Torgar
- Inn-Time Orga
Beitrag
von Torgar » Di 8. Sep 2009, 18:15
So was kommt nur bei Demokratie raus, hoch lebe die Monarchie wir brauchen einen Kaiser!!
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Beitrag
von Berren Arwar » Di 8. Sep 2009, 20:28
Was es gibt auch Mädchen ohne Zöpfe ... das ändert jetzt mein Weltbild völlig ... sind ja doch mehr als ich dachte.
Wir hier in Bayern wollen auch unseren Kaiser wieder haben
-
Furion
- Inn-Time Orga
Beitrag
von Furion » Mi 9. Sep 2009, 12:05
Es gab einen klugen Satz von eine klugen Kopf weiss zwar nicht mehr wie der genau ging aber sinngemäß ungefähr so:
Wer zuviel Zeit hat kommt auf blöde Ideen.
Ich denke das hier genau das zutrifft. Klar sollte man die Menschen unterschiedlicher Herkunft gleichstellen (auch Mann und Frau oder heisst das Frau und Mann?)
Aber ich glaube auch das man den Bogen überspannen kann und sich solche leute nur deshalb über solche Dinge unterhalten weil sie sonst nichts zu tun haben bzw. die wirklich großen Probleme sie überfordern würden.