i vermiss meines nämlich langsam schmerzlich, nachdem es nächste larp bald da is (juhuu!)...
i glaub es letzte mal hab i es am Orklarp gesehen, i bin ma ziemlich sicher dass zumindest a stange von mein feldbett bei da jasmin mitgefahren is (vielleicht auch es ganze? irgendwas war da am Parkplatz oder? aber i kann mi nimma genau erinnern...) oder es is zusammen mit mir im auto von chrissi&jo gelandet und dann versehentlich irgendwo bei euch im keller?
dritte option is, i habs irgendwann mal hergeliehen, aber des war glaub i früher, weil orklarp war doch unser letztes oder?
wenn vielleicht mal alle bei gelegenheit ihre Larpsachen auf verdächtig fremde feldbetten durchstöbern könnten wär i sehr dankbar
und weil ma grad bei dinge sind de langsam eilig werden.... SONNENSEGEL....wie schauts da aus? i wär ja dabei beim stangenbasteln und alles...i brauch nur wen mit felx der ma hilft...und a paar fixe zusagen wer wiviel bereit is zu zahlen, bei 10 leut sollt sichs hoffentlich mit 20€ ausgehen (nur geschätzt, habs no nit durchgerechnet)