Suchaufruf!

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Fenrir
Inn-Time Orga
Suchaufruf!

Beitrag von Fenrir » Do 2. Apr 2009, 15:34

Also i hab zwar schon ein paar mal gefragt aber.....hat irgendjemand a Feldbett zuviel zuhause rumstehen? ;)

i vermiss meines nämlich langsam schmerzlich, nachdem es nächste larp bald da is (juhuu!)...

i glaub es letzte mal hab i es am Orklarp gesehen, i bin ma ziemlich sicher dass zumindest a stange von mein feldbett bei da jasmin mitgefahren is (vielleicht auch es ganze? irgendwas war da am Parkplatz oder? aber i kann mi nimma genau erinnern...) oder es is zusammen mit mir im auto von chrissi&jo gelandet und dann versehentlich irgendwo bei euch im keller?
dritte option is, i habs irgendwann mal hergeliehen, aber des war glaub i früher, weil orklarp war doch unser letztes oder?

wenn vielleicht mal alle bei gelegenheit ihre Larpsachen auf verdächtig fremde feldbetten durchstöbern könnten wär i sehr dankbar :D weil für den fall dass sich das Sockenmonster seit neuesten auch feldbetten schnappt und es einfach verschwunden bleibt, möcht i es früh genug wissen dass i ma no ersatz besorgen kann 8-) !

und weil ma grad bei dinge sind de langsam eilig werden.... SONNENSEGEL....wie schauts da aus? i wär ja dabei beim stangenbasteln und alles...i brauch nur wen mit felx der ma hilft...und a paar fixe zusagen wer wiviel bereit is zu zahlen, bei 10 leut sollt sichs hoffentlich mit 20€ ausgehen (nur geschätzt, habs no nit durchgerechnet)

Furion
Inn-Time Orga

Re: Suchaufruf!

Beitrag von Furion » Do 2. Apr 2009, 15:43

Feldbett = nein
Felx= Nein
Sonstige Hilfe = Ja
Leistung = 30-40 €

Servus = Tommy

Nerestro
Administrator

Beitrag von Nerestro » Do 2. Apr 2009, 16:10

Feldbett nein, Felx nein helfe aber gerne, Leistung von mir und Babs je 10-15 €, bei bedarf natürlich auch mehr.

lg
Phil
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.

Hadubrand
Tempelritter

Beitrag von Hadubrand » Do 2. Apr 2009, 16:21

Feldbett: negativ
Flex: negativ
Beteiligung: Ja (durchschnittsbetrag wie alle anderen)

Bub
Inn-Time Orga

Beitrag von Bub » Do 2. Apr 2009, 23:49

Feldbett: halb
Felx: nein
Sonnensegel: bin dabei mit whatever

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Fr 3. Apr 2009, 14:46

:)

Feldbett wurde Asyl auf deutschem Staatsboden gewährt ... hat sich über die Grenze geflüchtet *lach*

na schmarn ...
Feldbett: nein
Flex: nein
Sonnensegel: Als Dauergast geb ich auf jedenfall nen 10er dazu

Elgor
Inn-Time Orga

Beitrag von Elgor » Fr 3. Apr 2009, 16:46

Feldbett: nein
Flex: nein
Sonnsegel: Hilf dir natürlich gern ^^
Beteiligung: ja, sag ne zahl :D
Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...

Torgar
Inn-Time Orga

Beitrag von Torgar » Fr 3. Apr 2009, 16:52

Also Flex und Werkzeug , is alles kein Problem. Wegen Stangen war ich die Woche schon schaun.
Also für die Holzstangen:
-Durchmesser 35mm, Länge 2m-->10€
-Durchmesser 40mm, Länge 2m-->13€

Ich würd 35mm mindestens nehmen wenn ich daran denk wie es is alte Sonnensegel bei starkem Wind schon hergebogen hat.
Wegen Rohren hab ich bis jetzt nur welche aus Edelstahl gefunden und da nur in 2m (55€) und 1,5m (30€) Länge und 42.5mm Durchmesser (bräuchte also die 40mm Stangen), allerdings vielleicht da treib ich da noch was billigeres über die Bude auf bzw. hab ich beim Ortner und Stanger noch nicht nachgefragt.
Bei den Rohren würd ich 40cm Lange Stücke machen. Erstens weil sich bei 2m dann genau ausgeht und zweitens weil dann jede Stange auf einer Länge von 20cm eingefasst wäre was es sicher braucht.

Bei dem Segel mit 4 Seitenstangen und einer Mittelsatnge(die Höher als 2m ist) ergebe das also einen Kostenvoranschlag von: 146€ (ca. 24,5 € pro Stange)
Ich würd dann das 5x5 Meter Sonnensegel um 140€ + 12,90€ versandkosten empfehlen, das Bild zeigt die Aufbaumöglichkeit mit 4 Stangen bei einem 4x4m Segel, das musste bei 5x5 auch noch gehen ohne zusätzliche Stangen.

Ergebe also insgesamt für das gesamte Sonnensegel mit Versandkosten: 298,90€ bei 10 Leuten 30€ pro Kopf

Nerestro
Administrator

Beitrag von Nerestro » Sa 4. Apr 2009, 02:15

check
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Mo 6. Apr 2009, 10:20

Tschech

Antworten