Nicht mehr Faschingstengler

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Antworten
Nerestro
Administrator
Nicht mehr Faschingstengler

Beitrag von Nerestro » Do 26. Feb 2009, 12:44

Hallo Freunde der sauberen Ohren!

Es wär von Bedeutung, wenn am 03.03.2008 so viele von euch wie möglich zum Stammtisch kommen, Ausreden werden zur Kenntnis genommen, zählen aber definitiv als "negativ auffallen" ;)

Abgesehen von einer rigorosen Übersicht über das diesjährige Larpjahr (vorallem interessant für die Unregelmäßigeren unter uns, Pepo, Alex etc., wäre schade wenn ihr dieses Jahr nirgends dabei wärt) wird die große Loritkriegstrategie zu besprechen sein, das neue Loriter Wehrgesetz zur Durchsicht und Diskussion gestellt und auch die Frage besprochen, wer aller interesse an einem bestickten T-shirt mit unseren Logos hat.

Aus angegebenen Gründen, und weil wir niemanden spät ins Bett schicken wollen, beginnen wir diesmal ausnahmslos um 20:00.

Diesbezüglich noch einmal meine Bitte: Erscheint zahlreich. Erscheint pünktlich. Und nehmt diejenigen an Leinen und Fesseln mit, die sich sonst nicht in den Tengler trauen ;)

glg
Phil aka Der Tenglerkerkermeister
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.

Antworten