Wichtig! Wg. Intimetag!
-
Seneshall Elsdragon
- Inn-Time Orga
Bei mir haben sich kleine dienstliche probleme eingeschlichen. Lt. dienstplan hatte ich zwar erwähntes Datum frei, allerdings kam ein Befehl vom Landespolizeikommando welcher mich nun am 23 u. 24. zuteilt.
da mir bekannt ist, dass die früheren WE für andere Leute terminlich nicht wahrnembar sind, währe für mich pers. nur noch der 30.01.08 - 01.02.08 möglich.
SRY und gruß,
Mario
da mir bekannt ist, dass die früheren WE für andere Leute terminlich nicht wahrnembar sind, währe für mich pers. nur noch der 30.01.08 - 01.02.08 möglich.
SRY und gruß,
Mario
Re: Wichtig! Wg. Intimetag!
also mir würde des a besser passen...
auch okay 
aber wä(h)re das auch vom Haus her möglich?
aber wä(h)re das auch vom Haus her möglich?
Bei mir is der 30. nit so guat, aber wenn es fürn mario an keinen anderen termin geht, dann beuge ich mich dem Willen des Landesdirektors 
Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...
also ich bin dabei!
Eine Rückmeldung von Granny hätten wir jetzt noch bitter nötig... es wird schon wieder knapp und ich seh den intimetag ins Wasser fallen...
-
Seneshall Elsdragon
- Inn-Time Orga
Hm. den Granni habe ich eine PM geschickt. die kriegt der normal als benachrichtigung rein.
Sende ihm aber auch nochmal ein Mail. Mfg.
Sende ihm aber auch nochmal ein Mail. Mfg.
keine Sorge... ich bin ja dran: ich hab nur keine Rückmeldung vom Heimvermieter der Pfadi Völs (das ist etwas zäh..)
Sobald ich etwas habe, melde ich mich natürlich...
Sobald ich etwas habe, melde ich mich natürlich...
bin dabei zu dem Termin
ACHTUNG!!!! WICHTIG!!!!
Das Wochenende vom 31.01./01.02. ist leider NICHT mehr frei!
Aber dafür jedes andere WOE im Feb. oder März...
Vielleicht sollten wir heute abend im Tengler darüber nochmals reden.. w/Geb.feiern usw.
lg
granny
Das Wochenende vom 31.01./01.02. ist leider NICHT mehr frei!
Aber dafür jedes andere WOE im Feb. oder März...
Vielleicht sollten wir heute abend im Tengler darüber nochmals reden.. w/Geb.feiern usw.
lg
granny