Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
-
Falk
- Innerer Zirkel
Re: Party Innsbruck
Beitrag
von Falk » Di 17. Aug 2010, 22:36
Ich sehe schon Basti ist gut informiert ... aber dann sehe ich daran, dass es wenigstens wahrgenommen wird was ich auf der Südlande HP eintrage

die Info stammt nämlich von mir - lach .....
Wohin wir gehen sehen wir dann ja noch.
Machen wir kurzfristig aus hätte ich gesagt.
Aber Disco wäre kein Thema - oder Augsburg Maxstr. - eine Kneipe/Bar neben der anderen ...

-
Falk
- Innerer Zirkel
Beitrag
von Falk » Do 4. Nov 2010, 01:33
So dala - anbei noch mal eine kleine Erinnerung. Südlande Sitzung ist ja nicht mehr fern.
Wer kommt denn von euch und wer würde vor allem gerne noch in Augsburg zum feiern vorbeischneien?
Wir können entweder Freitag Abend weggehen und dann Samstag gemeinsam zur Sitzung
oder aber (Favorit) Samstag nach der Sitzung und ihr pennt bei mir und fahrt Sonntag heim.
By the way... wenn wer kommt.
Meine Schwester hat mich gefragt ob ich einen Satelliten Reciver aus Österreich besorgen kann, weil sie neben den normalen Sendern auch ORF empfangen will.
Die FRage mal an euch... kann jemand so ein Ding besorgen und evtl. zur Sitzung mitnehmen? Geld gibts dann direkt bar von mir.
Knuddler
Mike
-
Falk
- Innerer Zirkel
Beitrag
von Falk » Fr 5. Nov 2010, 10:31
P.S.: Was das Ding können soll etc. hab ich alles bei mir liegen

-
Lares von Blaustein
- Servant
Beitrag
von Lares von Blaustein » Fr 5. Nov 2010, 10:45
Huhu.
Wie Du (aber ja nicht die Österreicher) schon weißt, werden Ina und ich auf jeden Fall mit dabei sein.
Liebe Grüße,
Tim
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Beitrag
von Berren Arwar » Fr 5. Nov 2010, 15:50
Bist du dir sicher, das die "Österreicher" überhaupt noch das Forum hier benutzen?
Vielleicht kommt Babs oder ich auch mit dazu.
-
Lex
- Inn-Time Orga
Beitrag
von Lex » Fr 5. Nov 2010, 21:58
Tommy wird auch hinfahren.
LG, Chris.
"Gods play with the fates of men. We play and are played and the best we can hope for is to do it with style."
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
-
Falk
- Innerer Zirkel
Beitrag
von Falk » So 7. Nov 2010, 19:52
Oki .... also ich merke mal den 20ten jetzt einfach mal geistig vor. Was wir dann machen können wir ja spontan entscheiden......
Halten wir einfach fest ... Party wird es geben .... so oder so
Knuddler
Mike