Erstes Buch veröffentlicht

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Antworten
Tommy
Servant
Beiträge:71
Registriert:Di 24. Sep 2013, 08:55
Wohnort:IBK
Erstes Buch veröffentlicht

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jan 2015, 15:28

Hallo Allerseits!

Wie manche vielleicht wissen (oder auch nicht), schreibe ich gelegentlich Kurzgeschichten bzw. arbeite ich derzeit an einem ganzen Buch (siehe Signatur).
Letztes Jahr habe ich das Angebot von Amazon genutzt und eines meiner Kurzgeschichten ("Auf der Flucht") auf dem Kindel veröffentlicht (Link zum eBook).

Nun kam zu dem eBook "Auf der Flucht" ein Taschenbuch hinzu. Das Taschenbuch (etwa 70 Seiten) enthält noch ein paar zusätzliche Seiten. Ein kurzer Text "Über 'Auf der Flucht'" in dem ich kurz beschreibe wie es zu der Kurzgeschichte überhaupt gekommen ist, eine kleine Danksagung, eine Widmung und am Ende der Kurzgeschichte befindet sich noch eine Karte der Nordländer (btw: das Land aus dem Gunnar ursprünglich kommt).

Sowohl die Karte als auch das Bild auf dem Cover sind ebenfalls selber gemacht / gezeichnet.

Das Buch können sich interessierte auf Amazon (Direktlink zum Buch) für knapp 10 Euro bestellen.

Um was geht es in "Auf der Flucht"?
Ich zitiere einfach mal frech den Klappentext:
Mein Name ist Varies und mein Leben ist ein einziges Chaos. Geboren in Krea, der Stadt der Diebe und Mörder im Osten der Nordländer Kemerias, war ich es immer gewöhnt, auf mich alleine gestellt zu sein. Jetzt, bin ich auf der Flucht, vor einem Bund aus Auftragskillern die meinen Tod wollen. Nur meiner Begabung das arcane Element Luft zu nutzen habe ich es zu verdanken, dass ich noch am Leben bin. In Arkmara dem Handelsmekka der Nordländer ist schließlich mein Showdown, es wird hier und jetzt Enden, hoffentlich zu meinen Gunsten!

Neugierig geworden? Dann bestellt euch doch das Buch oder das eBook und schreibt eine kurze Rezension auf Amazon. Ich würde mich freuen :)

beworbene Grüße
Gunnars Seele aka Tommy
Hinter den Nebeln, jenseits der Schleier
wartet die Wahrheit, fühlst Du es nicht?

Tosen des Windes, Mächte des Feuers
Brausen des Wassers, Kräfte des Steins!
Saltatio Morits - Equinox


Die Legenden von Kemeria: Band 1 - Retter der Chroniken

Antworten