Ein glücklicher Hauptmann...

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Antworten
Hauptmann I. Brock
Servant
Ein glücklicher Hauptmann...

Beitrag von Hauptmann I. Brock » Mo 9. Feb 2009, 12:53

Lieber Loriter,

ich möchte mich nochmals für dieses wirklich super-tolle Wochenende bedanken! Es hat mir so wahnsinnig Spaß gemacht, wie schon seit langem nicht mehr! Eure Gastfreundschaft war der Hit, auch, wenn ich bestimmt 2 Kilo zugelegt habe (ich sage nur "Schlachtplatte" ;-), habe ich mich pudelwohl gefühlt.

Ich hoffe, keinen schlechten Eindruck gemacht zu haben und hoffe, wieder willkommen zu sein.

Vielen Dank nochmals an Alle!

Jan
UNd die Moral von der Geschicht: Gräber schänden tut man nicht......

Nerestro
Administrator

Re: Ein glücklicher Hauptmann...

Beitrag von Nerestro » Mo 9. Feb 2009, 15:30

Na denn:

Auch ich bin/war vollauf zufrieden mit dem IT Tag. Ich denke unser "Programm" hat gefallen und die meisten sind auf ihre Kosten gekommen.

Allen Befürchtungen zum trotz haben wir uns nicht gegenseitig erschlagen *g*

Es hat mich gefreut dass so viele gekommen sind, nicht zuletzt, da es ja irgendwie auch für mich das erste Mal war. Und euren Gesichtern am Abend zu entnehmen hattet ihr ebenso viel Spaß.

Sodann, ich kenne jemanden, der nun weiter arbeitet, aber euch trotzdem allen sagt: Ihr seid super und ich wüsste nicht, ob ich ohne euch überhaupr noch Larpen würd.

lg
Phil

PS: Es Deitschen saits dechtesch bai uns imma willckommen, des dats es eh wissen, gell?
PPS: Wundersüßes Faunkostüm! Zwei Daumen für das Näschen und die Kraulohren ;)
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.

Antworten