GROßE PARTY AM 8. NOV!

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Antworten
Fenrir
Inn-Time Orga
GROßE PARTY AM 8. NOV!

Beitrag von Fenrir » Do 9. Okt 2008, 18:19

Hey!

Ich hoffe ihr habt alle am Samstag den 8. November noch nichts vor, denn aller Vorraussicht nach wird da wieder mal eine Jugendclub Party im Amraser Jugendheim stattfinden!
Das inoffizielle Motto wird "trinkt-für-die-kinder" sein, denn ohne geld aus den Partys wird unser Jungscharlager dieses Jahr nicht mehr zu finanzieren sein, traurig aber wahr :cry: !

Die Preise werden sich wie vom letzten mal gewohnt am unteren Limit bewegen(ca.: bier etc. 1,50, wodka mix 2,50 shot 1-1,50) ! Und weil die musik ja ein kritikpunkt beim letzten mal war der öfter zu hören war, wunschtitel am besten im vorfeld mir geben, oder per stick auf die party mitbringen 8-) !

Genauere infos werden noch folgen!

es wär toll wenn i a ungefähre rückmeldung bekommen könnt wer vor hat zu kommen/zeit hat...weil wenn insgesamt zuviele leut ka zeit haben werd ma en termin evt. noch verlegen!

Hesayeth
Administrator

Re: GROßE PARTY AM 8. NOV!

Beitrag von Hesayeth » Fr 10. Okt 2008, 03:04

zeit + lust

Seneshall Elsdragon
Inn-Time Orga

Beitrag von Seneshall Elsdragon » Sa 11. Okt 2008, 11:41

dito

Hadubrand
Tempelritter

Beitrag von Hadubrand » Sa 11. Okt 2008, 14:49

sry, kann es wie immer erst kurzfristig sagen und wenn dann komme ich mit Auto...

und wenn es an am Geld hängt, dann würde ich vorschlagen, dass du die Wasserpfeife im Keller besteuerst :mrgreen:

Elgor
Inn-Time Orga

Beitrag von Elgor » Sa 11. Okt 2008, 17:11

Wo ne Party ist, bin ich natürlich auch!
Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...

Antworten