Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
-
Catahecassa
- Freischärler
Larpen
Beitrag
von Catahecassa » So 13. Sep 2009, 19:28
hei ho,
ein paar von euch kennen mich schon von xant (Eggr Anna).
Ich hab 3- 4 larpwillige und ausgerüstete freunde + geschister die daran interessiert wären mal mit euch auf ein larp zu fahren. (oder mit zu fahren) wie mans nimmt

Da allerdings schon der Winter einbricht wahrscheinlich ab dem nächsten früh jahr.
glg Catahecassa
-
Nerestro
- Administrator
Beitrag
von Nerestro » So 13. Sep 2009, 22:11
Hiho!
Also wenn ihr interesse habt, wir veranstalten vom 16.-18. Oktober noch ein Larp und ein paar Spielerplätze könnten noch frei sein
Aber auch so nehmen wir euch ab nächstem Jahr gerne überallhin mit. Seid ihr aus Innsbruck? Wenn ja könntet ihr ja zu unserem Stammtisch kommen.
glg
Phil
PS: Ihr dürft selbstverständlich auch kommen wenn ihr nicht aus Innsbruck seid

Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
-
Falk
- Innerer Zirkel
Beitrag
von Falk » Mo 14. Sep 2009, 10:26
Welche Spielergruppe wart ihr denn - nur aus Interesse weil mir der Name gerade nichts sagt.
Aber ich hab mal die Vermutung - das Zelt mit dem Skelett davor?
Und damit du weisst wer frägt - ich war die SL im roten T-shirt "Mike"
Hoffe ihr hattet einen guten Heimweg.
LG
Mike
-
Catahecassa
- Freischärler
Beitrag
von Catahecassa » Do 17. Sep 2009, 20:32
heiho,
Also ja wir sind die mitm Skelett, und ich bin ja die eine da im umhang mit dem roten rand aber egal
ICh werd mal mit den leuten reden wies bei ihnen aussieht ob da wer zeit hat ist ja doch etwas kurzfristig XD
Einige von uns sind euch eh bekannt spätestens dann wenn ihr uns seht, wann habt ihr denn stammtisch? war das donnerstag? und wo genau war denn das?
schön abend
biba
-
Furion
- Inn-Time Orga
Beitrag
von Furion » Mo 21. Sep 2009, 12:22
Hallo
Also unser Stammtisch ist immer am Dienstag im Tengler (höttinger Auffahrt) so ab 20:00 sind meistens schon Leute da falls du uns nicht siehst (was ich nicht glaube) kannst den Wirt nach uns Rittern fragen der weiss Bescheid.
Hoffe man sieht sich
Tommy