Ein paar Tage nach dem Ordenstreffen in Solingen

Hier spielt die moderierte Hauptstranggeschichte
Antworten
Berren Arwar
Tempelritter
Beiträge:352
Registriert:Mo 4. Mai 2009, 11:19
Ein paar Tage nach dem Ordenstreffen in Solingen

Beitrag von Berren Arwar » Mo 23. Nov 2009, 12:25

Fabielles Arbeitszimmer.

Ein Geräusch das sich anhört wie ein reißendes Blatt Papier und ein Geruch den man eindeutig für Schwefel halten kann. Ein Augenblick später liegt ein Brief gesiegelt mit einer liegenden 8 und den Worten "An Tempelritterin Fabiell Igelsicht von Berren Arwar" auf ihrem Schreibtisch. Sollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht im Zimmer sein, verflüchtigt sich der Geruch im Raum in wenigen Augenblicken und nur der Brief selbst behält eine leichte Duftnote.

der Inhalt:

Sofres mit euch ehrenwerte Templerin,

verzeiht mir diesen merkwürdigen Brief, aber ich schiebe es auf mein alter, das ich an unserem letzten Treffen das vergessen habe, weswegen ich hauptsächlich zu euch gekommen bin. Erstens muss ich noch einmal betonen, das es eine große Ehre für mich war, das ich den ganzen, wohl auch sehr Internen Treffen als Gast beiwohnen durfte. Jetzt im nach hinein, hat es mich doch gewundert, das man auf die letzte Misson der ich Beiwohnen durfte nicht näher eingegangen worden ist, jedenfalls nicht so lange ich wach war. Sollte sich meine Vermutung widerlegen und ihr folgende Informationen bereits besitzen, dann nehmt meine Entschuldigung für diese Art der Nachrichtenübermittlung entgegen.

Es geht um alle Informationen, um die letzte Mission, die mir als wichtig erscheinen.

Die Expedition fand einen Tag vor der Ankunft einen merkwürdigen Harlekin, sobald er irgend einen Stift in der Hand hatte, malte er Totenköpfe und Schädelhaufen. Er sprach zwar etwas wirr, aber er machte den Eindruck, als verstehe er alles und hatte eine ungefähre Vorstellung was hier vor geht – zu meiner Schande muss ich gestehen, das mir das alles erst im Nachhinein aufgefallen ist.

Als wir die Höhle des Loriter Magiers betraten fühlte ich den Riss und er entzog mir langsam meine Magie. Der Harlekin betrat die Höle und rief etwas wie „VATER ich bin wieder hier“. Als ich ich darauf ansprach, ob der Magier sein Vater gewesen sei, meinte er „nicht so wie ihr denkt“
Später wurde der Harlekin von einer Sukubus abgeholt. Leider sah ich nur noch das verschwinden beider und konnte auch das Gespräch das sie davor hatten nicht mitverfolgen.

In der Nacht entschlossen wir uns das Ritual das der Magier versucht hatte in abgewandelter Form zu wiederholen. Von meiner Überzeugung her, hätte es nicht funktionieren dürfen und mir war nicht sehr wohl dabei, so viele dieser Gefahr aus zusetzten. - Alleine hätte ich es, nur um meinen Neugier zu stillen ohne zu zögern abgehalten, aber so hatte ich auf einmal mehr Verantwortung als ich wollte.

Nun das Ritual funktionierte, es gab ein paar kleinere Patzer, aber nichts was man nicht irgendwo ausgleichen konnte. Letztendlich versetzte mich das Ritual in die Lage den Riss in eine andere Welt zu sehen.

Was ich dort sah war grauenvoll. Ein Land, das einmal vor Leben pulsierte war völlig ausgebrannt worden. Kein Baum hatte mehr Blätter, die Erde war von Asche überzogen. Ich blickte auf eine weite Ebene, am Anfang dachte ich es sei ein riesiger kahler Wald, doch nach dem ersten Schrecken erkannte ich was wirklich dort stand. Es waren tausende Soldaten, Magier Demonen. Sie alle standen in Gruppen von 100erten in einer merkwürdigen Formation. Vor den einzelnen Gruppen befanden sich kleinere Spähtruppen. Das schlimmste war das, was sich vor diesen Gruppen befand -

Es waren kleine Risse, teilweise größer, teilweise kleiner als jener, durch den ich blickte. Ich spürte eine Starke Kraft, die mich versuchte durch diesen Riss zu ziehen, als ich damit begann den Riss mit der Kraft des Rituales zu verkleinern fing der kleine Trupp der sich vor diesem Riss befand auf mich zu zu bewegen, erst waren sie überrascht, dann als sie begriffen was passiert, rannten sie. Mir gelang es den Riss zu verschließen, einer der Kreaturen schaffte es noch hindurch zu kommen.

Die Gefahr war gebannt, aber wie mir scheint wohl nur zum Teil. Mein Gefühl sagt mir, das war nicht der einzige Riss in unsere Welt.

Der Harlekin hatte irgend eine Verbindung – er meinte mit Vater jemanden auf der anderen Seite des Risses. Die Bezeichnung Vater für den Magier beruht wahrscheinlich darauf, das er ihn in unsere Welt gelassen hat. So darf man also davon ausgehen das wir einen Spion unter uns hatten, wie lange und was er gesehen hat, das kann ich nicht sagen. Er hatte wohl Angst als die Sukubus in abholte, ob er nur dazu gezwungen wurde hier zu sein, oder ob er letztlich gefallen an unserer Welt gefunden hat, oder vielleicht auch nur einen Pakt mit der anderen Seite geschlossen hatte, ich kann es nicht sagen.

Wenn nicht bereits geschehen, bitte ich euch eine Gruppe euer Magier zu entsenden und alles zu untersuchen, was sich dort noch befinden könnte. Auch wäre es sehr Interessant zu erkunden welchen Zusammenhang es mit dem Mord in Altanasar gibt.

Sollte ich euch irgendwie unterstützen können, so wäre es mir eine große Freude.

Entschuldigt bitte, sollte ich zu sehr in die Sprache der Akademie Magier verfallen sein, nach so vielen Jahren des Lernens und Lehrerns ist es oft schwer etwas in Worte zu fassen die man ohne das geheime Wissen der Magie versteht.

Zu Euren Diensten

Großmeister Berren Arwar, Bezwinger der 8ten Illusion zu Megina, Diener von Arnakim und Dozent im Ruhestand

Antworten