In der Dunklen Mark...

Hier spielt die moderierte Hauptstranggeschichte
Falk
Innerer Zirkel
Re: In der Dunklen Mark...

Beitrag von Falk » Sa 18. Apr 2009, 11:49

"Dies ist war .... wie steht es eigentlich um das Lehen das dem Volk seiner Zeit zugesprochen wurde? Ist es noch im Besitz des Wagenzugs?"

Endiria
Tempelritter

Beitrag von Endiria » Sa 18. Apr 2009, 12:30

"Nun, genaue Einzelheiten kann ich euch nicht berichten, da müsst ihr bei Gelegenheit Lares fragen. Ich war seid unserer letzten Begegnung allein unterwegs und bin gerade erst wieder hier auf den Wagenzug getroffen. Allerdings weiß ich über den Drachenrat und die Akademie das sie alle wohl auf sind. Ich sehne den Moment des nächsten großen Drachendienstes herbei, bei dem endlich all die unausgesprochenen Dinge offen gelegt werden. Allerdings sind im Moment noch so viele andere Dinge zu tun, das ich mich dafür wohl noch etwas gedulden müssen.
Ich selbst war seid unserem gemeinsamen Kampf hauptsächlich in Aldur und bin dort einem weiteren Volksmitglied, welches ihr vermutlich nicht kennt, zur Seite gestanden. Danach reiste ich mit dringenden Informationen zur Akademie um dann wieder nach Lorit zu reisen."

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Sa 18. Apr 2009, 16:21

"Ich verstehe .... nun ich selbst bin schon wieder seit einigen MOnaten hier in Lorit ... ich bin der Einladung des Ordens bereits vor einigen Monaten gefolgt und dann gleich hier im Land geblieben. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Goldenhain wieder aufgebaut wird? Eine Menge Arbeit, aber man sieht daran gut das dieses Land neu erblühen wird ....."

Falk lächelt kurz - das erste mal seit dem die ernsteren Themen angefangen haben scheint er ein wenig gelöst .....

"Ich denke aber ich lasse dich nun kurz alleine ... bzw. werde ich mich selbst zu Bett begeben. Der Marsch ist noch lang und wir können uns noch öfters unterhalten denke ich. Und ich freue mich auch sehr darauf ....."

Falk erhebt sich ..... "Möge Atakan über deinen Schlaf wachen Endiria ..... ich wünsche eine gute Nacht"

Nachdem sich die beiden voneinander verabschiedet haben geht Falk auf direktem Weg zu seinem Zelt .... Dort angekommen erwartet ihn ein junger Servant.

"Herr Falk?" frägt der Servant höflich ...

"Ja der bin ich .... aber Falk reicht vollkommen ..... "

"Äh .... ja Herr Falk .... äh Falk .... nun ich habe eine Botschaft die ich euch geben soll - sie kam mit einem Botenreiter der andere Kunde brachte .... hier bitteschön"

Danach geht der Mann .....

Falk nimmt den einfachen Brief - er ist unversiegelt und so liest er in im Licht ein Fackel ..... Er zieht kurz die Augenbrauen zusammen und lächelt dann ....
Ein Flüstern zu ihm selbst gesagt dringt über seine Lippen .... "also doch nicht alleine in diesen dunklen Stunden - ich freue mich darauf dich zu sehen Lorett"

Dann grinst Falk unwillkürlich und steckt die Nachricht in seinen Beutel ..... Danach verschwindet er im Zelt .....

Skjala Cantera
Servant

Beitrag von Skjala Cantera » Sa 18. Apr 2009, 22:13

Skjala hat sich nun vor einem Baum gegenüber des Zeltes gesetzt, vor dem der Junge mit dem Pferd steht. Konzentriert beobachtet sie, wie der Junge in seinen Bewegungen inne gehalten hat. Jetzt würde es intressant werden...
Eiris sazun idisi
sazun hera duoder
suma hapt heptidun,
suma heri lezidun,
suma clubodum
umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun,
inuar iugandum.

Endiria
Tempelritter

Beitrag von Endiria » Sa 18. Apr 2009, 23:30

Endiria nickt bei Falks Worten.

Nachdem sie sich verabschiedet haben sieht sie ihm nach.
Dann erhebt sie sich und streift ein wenig durchs Lager.
Dabei kommt sie an einem Lagerfeuer vorbei und wie magisch von den Flammen angezogen, tritt sie heran und kauert sich ganz nahe der brennenden und glühenden Scheite nieder.
Sie blickt in die Flammen. Anfangs spiegeln sie sich in ihren Augen, aber mit der Zeit scheinen die Flammen in den Augen zu sein.
Endiria hat sich im Schneidersitz so nahe ans Feuer gesetzt das man schon fast fürchten müsste ihre Kleidung würde gleich Feuer fangen. Aber nichts geschah. Sie blickte weiter ins Feuer hatte ihre Hände mit den Handflächen nach oben auf Ihre Knie gelegt. Und verharrte so regungslos.
Wieder einmal zieht sie die Meditation dem Schlaf vor. Der Schlaf der nur von schrecklichen Träumen und Visionen heim gesucht wird, bringt ihr selten Erholung.

Makyeh
Servant

Beitrag von Makyeh » So 19. Apr 2009, 18:17

Makyeh schaut Fabielle noch eine kleine Weile lang an, bevor er kopfschüttelnd das Weite sucht.

Was war nur mit diesen Menschen hier los? Erst fangen sie aus heiterem Himmel an zu lachen und dann auf einmal weinen sie und trauern ohne ersichtlichen Grund, nur damit sie dann einen Anlass haben zu beten... furchtbar komplex, das Ganze.

Sein Unverständnis für die ganze Sache wird immer nur größer, als er durch das Lager streift.

Doch dann erblickt er an einen Baum gelehnt ein bekanntes Gesicht.

Er lächelt und geht auf sie zu.

"Skjala!"
Erzähle es mir und ich werde es vergessen.
Zeige es mir und ich werde mich daran erinnern.
Beziehe mich ein und ich werde es verstehen!
- indianisches Sprichwort

Skjala Cantera
Servant

Beitrag von Skjala Cantera » So 19. Apr 2009, 19:09

Skjala wedelt ihren Weggefährten mit den Händen energisch aus ihrem Blickfeld. "Weg, weg, ich muss das sehen."
Eiris sazun idisi
sazun hera duoder
suma hapt heptidun,
suma heri lezidun,
suma clubodum
umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun,
inuar iugandum.

Makyeh
Servant

Beitrag von Makyeh » So 19. Apr 2009, 19:10

Makyeh schaut drein wie ein Dackel.

"Ehm... na gut... ich..."

Er macht einen Schritt zur Seite und dreht sich dabei um... was gibt es da wohl zu sehen?

"Was ist denn da?"

Skjala Cantera
Servant

Beitrag von Skjala Cantera » So 19. Apr 2009, 19:12

"Nur ein Pferd, das von jemanden geputzt werden soll, der dazu keine Lust hat." meint Skjala mit einem spitzbübischen Grinsen. "Aber der Junge wundert sich gerade ein bisschen. Bin mal gespannt wie er jetzt gleich reagiert."
Eiris sazun idisi
sazun hera duoder
suma hapt heptidun,
suma heri lezidun,
suma clubodum
umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun,
inuar iugandum.

Makyeh
Servant

Beitrag von Makyeh » So 19. Apr 2009, 19:13

Makyeh sieht das Tier... ein schwarzes Ross, und tatsächlich steht davor ein Knappe, der seinen Mund nicht zubekommt.

"Ah... und was genau ist jetzt daran... lustig? Und warum staunt der Kerle so?"

Antworten