Neue Länder - Neue Sitten
Falk nickt bei Fabielles Worten und widmet dem gehenden Priester keinen Blick mehr - es gibt wichtigeres .....
"Ja Altansaar kenne ich gut aus Erzählungen Furions und anderer.
Ich denke die genauen Umstände dieser magischen Probleme werdet ihr uns später noch mitteilen, insofern halte ich euch nicht länger auf und werde Quartier beziehen."
Er wendet sich noch einmal Berren zu ... "und euch biete ich meine Entschuldigung sollte ich euch wirklich unterbrochen haben bzw. solltet ihr euch dadurch gestört gefühlt haben. Wie gesagt - nur ein gut gemeinter spaßiger Ausspruch und ich unterbrach auch nur da ich euch kannte Berren."
"Doch nun werde ich erst Quartier beziehen - wenn ihr wollt wäre es mir eine Freude wenn ihr mich begleitet Berren?"
Falk nickt den 2 FRauen am Tisch zu und lächelt dabei wieder freundlich als ob nichts gewesen wäre. Dann sieht er Berren an um dessen Antwort zu erwarten und sich dann mit oder ihn abzuwenden.
So oder so wendet sich Falk nach einem kurzen "bis später also" um und geht hinaus um sich ein Quartier zu suchen.
Im Vorbeigehen nimmt er das wartende bekannte Gesicht war und begrüßt den Mann ebenso freundlich. Falk bietet Rungard an ihn später im Gasthaus auf ein Getränk einzuladen um sich Geschichten zu erzählen - hält ihn aber nicht weiter von seinem Gespräch mit Fabielle und Erdöfa ab.
"Ja Altansaar kenne ich gut aus Erzählungen Furions und anderer.
Ich denke die genauen Umstände dieser magischen Probleme werdet ihr uns später noch mitteilen, insofern halte ich euch nicht länger auf und werde Quartier beziehen."
Er wendet sich noch einmal Berren zu ... "und euch biete ich meine Entschuldigung sollte ich euch wirklich unterbrochen haben bzw. solltet ihr euch dadurch gestört gefühlt haben. Wie gesagt - nur ein gut gemeinter spaßiger Ausspruch und ich unterbrach auch nur da ich euch kannte Berren."
"Doch nun werde ich erst Quartier beziehen - wenn ihr wollt wäre es mir eine Freude wenn ihr mich begleitet Berren?"
Falk nickt den 2 FRauen am Tisch zu und lächelt dabei wieder freundlich als ob nichts gewesen wäre. Dann sieht er Berren an um dessen Antwort zu erwarten und sich dann mit oder ihn abzuwenden.
So oder so wendet sich Falk nach einem kurzen "bis später also" um und geht hinaus um sich ein Quartier zu suchen.
Im Vorbeigehen nimmt er das wartende bekannte Gesicht war und begrüßt den Mann ebenso freundlich. Falk bietet Rungard an ihn später im Gasthaus auf ein Getränk einzuladen um sich Geschichten zu erzählen - hält ihn aber nicht weiter von seinem Gespräch mit Fabielle und Erdöfa ab.
-
Soltan (VV)
- Tempelritter
Re: Neue Länder - Neue Sitten
Man hört ein lautes Scheppern und das Öffnen der Tür. Soltan betritt den den Raum, schließt die Tür hinter sich und sieht sich um.
Er sieht Erdöfa an und fragt: "noch alles in Ordnung mit euch?" dabei lehnt er seine Axt an die Wand legt den Dolch auf den Tisch.
Er setzt sich und sieht zu Falk hienüber.
Er sieht Erdöfa an und fragt: "noch alles in Ordnung mit euch?" dabei lehnt er seine Axt an die Wand legt den Dolch auf den Tisch.
Er setzt sich und sieht zu Falk hienüber.
Rungard saß während der ganzen Zeit stumm auf seinem Sessel und drehte nur seinen Kopf zu den jeweils Sprechenden.
Als Nerestro geht, steht Rungard auf und verbeugt sich.
Bei Falk unterhalten sich die beiden still und dann setzt sich Rungard wieder und wartet darauf seine Bewerbung abgeben zu dürfen.
Als dann noch Soltan in den Raum kommt, erhebt er sich nochmals kurz und murmelt ein leises "Guten Abend", während er lächelt.
Als Nerestro geht, steht Rungard auf und verbeugt sich.
Bei Falk unterhalten sich die beiden still und dann setzt sich Rungard wieder und wartet darauf seine Bewerbung abgeben zu dürfen.
Als dann noch Soltan in den Raum kommt, erhebt er sich nochmals kurz und murmelt ein leises "Guten Abend", während er lächelt.
Nun war es vor dem Tisch der Templerin wieder ruhig. Falk und Berren hatten sich verabschiedet. Gerade kam Soltan herein und wurde seine Grußworte los.
"Ihr seid der nächste!" Sagt ein junger Servant zu Rungard und deutet ihm den Weg zu den Tischen.
Fabielle hatte sich so weit wieder beruhigt. Der Platz links von ihr ist jetzt leer und Erdöfa scheint stumme Grüße mit Soltan auszutauschen.
"Ihr seid der nächste!" Sagt ein junger Servant zu Rungard und deutet ihm den Weg zu den Tischen.
Fabielle hatte sich so weit wieder beruhigt. Der Platz links von ihr ist jetzt leer und Erdöfa scheint stumme Grüße mit Soltan auszutauschen.
Falk nimmt Soltan noch wahr als er gerade durch die andere Tür hinaus will. Daraufhin ändert seine Richtung noch einmal und bietet dem Krieger Hand und Unterarm zum Kriegergruß. "Es freut mich euch hier zu sehen mein Freund - doch will ich euch nicht aufhalten. Kümmert euch erst um das Formelle und dann werdet ihr mich später im Gasthaus bei einem Glas Wein antreffen können."
Falk verabschiedet sich und geht endgültig hinaus und Richtung Gasthaus.
Falk verabschiedet sich und geht endgültig hinaus und Richtung Gasthaus.
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Berren verabschiedete sich und folgte Falk, ein gutes Getränk konnte er nicht abschlagen.
Er begrüßte die beiden wartenden mit einem freundlichen nicken und verlässt dann den Raum.
http://flammenhueter.iphpbb3.com/forum/ ... -t355.html
Er begrüßte die beiden wartenden mit einem freundlichen nicken und verlässt dann den Raum.
http://flammenhueter.iphpbb3.com/forum/ ... -t355.html
-
Soltan (VV)
- Tempelritter
Soltan verabschiedete Falk sowie sowie Beren und rief Falk nach "Bestellt schon mal ein Zimmer sowie Wein für mich mit ich werde euch bald folgen". Er drehte sich in Richtung der Tempelritterin Fabiel und begrüßte sie herzlich. Anschließen fragte er "Ich hoffe ich unterbreche niemanden". "Als ich mit Erdöfa aus dem Albenwald aufgebrochen war erfuhr ich das der Orden wieder nach Söldnern sucht und wer währe da besser geeignet als ich?" "Nun Fabiel ich hoffe ihr teilt diese Meinung."
"Wenn ich fragen darf wer führt die von euch ausgehobene Gruppe?" "Und wieviele Krieger habt ihr schon angeworben?"
Er blickt nun langsam zwischen Fabiel und Erdöfa hin und her und erwartet eine im passende Antwort.
"Wenn ich fragen darf wer führt die von euch ausgehobene Gruppe?" "Und wieviele Krieger habt ihr schon angeworben?"
Er blickt nun langsam zwischen Fabiel und Erdöfa hin und her und erwartet eine im passende Antwort.
Fabielle erwiedert seinen Gruß.
"So alter Freund!" hebt Fabielle an "jetzt komm mal runter von deinem hohen Rosse"
"Ich bin zwar deiner Meinung und habe dich gerne bei diesem Zug dabei, das heisst jedoch nicht, dass wir allen Förmlichkeiten entsagen können."
"Wer der Anführer sein wird ist noch nicht bestimmt und von uns wird kein einziger entbehrt um diesen Zug zu begleiten."
"Der eben angesprochene Zug wird aus mehr als 30 Mann bestehen und in 3 Wochen aufbrechen."
"Soll ich also deinen Namen notieren?"
"So alter Freund!" hebt Fabielle an "jetzt komm mal runter von deinem hohen Rosse"
"Ich bin zwar deiner Meinung und habe dich gerne bei diesem Zug dabei, das heisst jedoch nicht, dass wir allen Förmlichkeiten entsagen können."
"Wer der Anführer sein wird ist noch nicht bestimmt und von uns wird kein einziger entbehrt um diesen Zug zu begleiten."
"Der eben angesprochene Zug wird aus mehr als 30 Mann bestehen und in 3 Wochen aufbrechen."
"Soll ich also deinen Namen notieren?"
-
Soltan (VV)
- Tempelritter
Soltan blickt zur Fabiel steht auf verbeugt sich und sagt
"Entschuldigt Ehrwürdige Tempelritterin Fabiel aber für gewöhnlich wünscht ihr auch keine Formalitäten aber um eure Frage zu beantworten natürlich könnt ihr meinen Namen auf eure Liste setzen der Orden ist ja mein bester Soldherr"
"Ich hoffe ich habe euch nicht gekränkt?"
Sotan setzt sich wieder und blickt zu Erdöfa
"Entschuldigt Ehrwürdige Tempelritterin Fabiel aber für gewöhnlich wünscht ihr auch keine Formalitäten aber um eure Frage zu beantworten natürlich könnt ihr meinen Namen auf eure Liste setzen der Orden ist ja mein bester Soldherr"
"Ich hoffe ich habe euch nicht gekränkt?"
Sotan setzt sich wieder und blickt zu Erdöfa
"Wenn mich sowas kränken würde, nachdem ich so viele Jahre in den Krieg gezogen bin, dann wäre ich ein Waschweib und keine Templerin"
ohne eine Antwort zuzulassen fährt sie fort:
"Nun Soltan, dann sind wir soweit fertig, tu mir den gefallen und bleib in Immenau, damit ich dich aufspüren und kontaktieren kann. Wenn ich nicht irre hast du noch eine Verabredung!"
Sie blickt sich nochmal um und winkt Rungard zu sich.
ohne eine Antwort zuzulassen fährt sie fort:
"Nun Soltan, dann sind wir soweit fertig, tu mir den gefallen und bleib in Immenau, damit ich dich aufspüren und kontaktieren kann. Wenn ich nicht irre hast du noch eine Verabredung!"
Sie blickt sich nochmal um und winkt Rungard zu sich.
Zuletzt geändert von Bub am Mo 28. Sep 2009, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.