Hossa
Ja ich geb zu ich mag momentan nicht wirklich schreiben oder sonst irgendwie Laprmäßig was machen ABER.
Ich bin gerade so halbherzig dabei eine Chronik aufzuschreiben. Dafür allerdings benötige ich euch.
Wann genau ist Dantos samt bösen Konsortium in Lorit eingefallen wie lange waren wir effektiv in Drakensteig und wann genau haben wir mit der Rückeroberung angefangen. Gibt es eine Vorgeschichte (Zeitmäßig) vor dem Krieg gegen Dantos (zb von seinem Fall bis zum neuen Erscheinen)
Thx a lot
Tommy
Wie war das nochmal?
Re: Wie war das nochmal?
bin für jeden Schandtat bereit - bitte bei mir melden, dann erzähle ich mal, was ich auch dem Gedächtnis noch weiß
Re: Wie war das nochmal?
also das erste Con wo ich bei euch war, war 2003 und Lorit 3
Das war das Con wo Redum auftauchte und die Kraftlinien unter der Akademie in Ostlorit pervertieren wollte.
Ab dem Zeitpunkt kann ich die Infos über die Cons zusammenstellen bzw. habe ich Intime Dokumente etc.
Knuddler
Mike
Das war das Con wo Redum auftauchte und die Kraftlinien unter der Akademie in Ostlorit pervertieren wollte.
Ab dem Zeitpunkt kann ich die Infos über die Cons zusammenstellen bzw. habe ich Intime Dokumente etc.
Knuddler
Mike