Ordens-Inntime-Tag 2009
Hallo
Nachdem die Übernachtungen usw. jetzt langsam feststehen, wollte ich fragen was wir denn so machen werden?
Wir können wie das letzte Jahr wieder ins Theresienbräu gehen... oder eben Alternativen: Tengler, 11er Haus, ...
Wer würde denn aller am Fr mitgehen?
Nachdem die Übernachtungen usw. jetzt langsam feststehen, wollte ich fragen was wir denn so machen werden?
Wir können wie das letzte Jahr wieder ins Theresienbräu gehen... oder eben Alternativen: Tengler, 11er Haus, ...
Wer würde denn aller am Fr mitgehen?
Re: Ordens-Inntime-Tag 2009
mir wurde was von Christkindlsmarkt und Shishabar zugetragen...
aber keine Ahnung wie man da jetzt verblieben ist.
aber keine Ahnung wie man da jetzt verblieben ist.

ja ich würd auch auf den Christkindlmarkt gehn und danach noch ins xotix
aka Sonnhild von Weithenau aka Thessia Ebenmut aka Johanna
- Hauptmann I. Brock
- Servant
Jo, super, dann penn ich wieder mit Falk bei Torgar und Erdöfa!
Freu mich schon.... gibts noch was von dem selbstgemachten Met????
Freu mich schon.... gibts noch was von dem selbstgemachten Met????
UNd die Moral von der Geschicht: Gräber schänden tut man nicht......
also ich werd als Gatsgeschenk ne Flasche Biomet mitbringen - konnte da ein Kistchen ergattern und der soll voll gut sein
bzgl. weggehen. Ich komm mit egal wohin. Aber Shishabar haben wir dann ja eh Samstag auf Sonntag so wie ich euch kenne
und zum Thema Vorwände: In der Tat brauche ich keinen Grund um euch zu besuchen denn der Grund seid ihr selbst - nur deswegen alleine komme ich schon gerne.
bzgl. weggehen. Ich komm mit egal wohin. Aber Shishabar haben wir dann ja eh Samstag auf Sonntag so wie ich euch kenne
und zum Thema Vorwände: In der Tat brauche ich keinen Grund um euch zu besuchen denn der Grund seid ihr selbst - nur deswegen alleine komme ich schon gerne.
Also, da ich selber am Christkindlmarkt gearbeitet habe geh ich gerne mit, werde aber nix konsumieren. Und da mein Bruder gerade im Theresien arbeitet, werde ich dort auch nix mehr konsumieren 
Und bevor jetzt kommt: das ist doch überall so sage ich: bitte sagt es nicht, solange ich es nicht weiß, stört es mich nicht
XotiX war ich noch nie, wir können gern hin, auch wenn ich nicht weiß ob wir da zu Xt einen Platz bekommen.
Phil sagt: bin überall dabei
Und bevor jetzt kommt: das ist doch überall so sage ich: bitte sagt es nicht, solange ich es nicht weiß, stört es mich nicht
XotiX war ich noch nie, wir können gern hin, auch wenn ich nicht weiß ob wir da zu Xt einen Platz bekommen.
Phil sagt: bin überall dabei
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
Also ich bin grundsätzlich auch überall dabei. Aber falls wir davor noch was essen wollen, würd ich auf alle Fälle vorschlagen irgendwo zu reseverieren. Zu vielt ist das sonst echt immer doof!
Nur mal so eingeworfen!
Nur mal so eingeworfen!
genau auf den Punkt von Babs wollte ich hinweisen 
Wo wollen wir essen gehen? Tiroler Bauernstubn, Chin., Thai., ... oder vielleicht kann uns das Bierstindl da etwas ermöglichen? *nettzuingridschau*
erster Vorschlag: 19:00 im Sapori (Italiener) essen, 21:00 im Krahvogl trinken
Wo wollen wir essen gehen? Tiroler Bauernstubn, Chin., Thai., ... oder vielleicht kann uns das Bierstindl da etwas ermöglichen? *nettzuingridschau*
erster Vorschlag: 19:00 im Sapori (Italiener) essen, 21:00 im Krahvogl trinken
-
Berren Arwar
- Tempelritter
bin für alles zu haben ... naja fast alles
Wieviele sind denn bis jetzt angemeldet?
Sollte diese Woche die Größe vom Schwein festlegen...
Sollte diese Woche die Größe vom Schwein festlegen...
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.