Hallo ihr alle!
Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich habe da einen Con, der euch sicher Spaß machen wird - und he ich bin Magie SL und freu mich immer auf eure Kleriker *böse grins* hat mal wieder jemand ne Prüfung für mich!?
Aber mal ernst. Wir wollen euch gerne einladen und vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust - ich würde mich irre freuen. Wann sahen wir uns das letzte Mal? Auf Talandor 1 dem Tavernencon glaub ich oder!?
Hallo ihr!
Wir sind aus der Oberpfalz und haben einen Con auf den wir euch gerne einladen möchten. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust!?
LIebe Grüße nach Süden
Kim
Wolkensturm - Elementare Probleme
Wir laden ein zu unserem Con „Wolkensturm – Elementare Probleme“ vom 20. – 22.06.08 auf dem Jugendzeltplatz in Plößberg.
Der Zeltplatz verfügt über ein Sanitärgebäude mit Toiletten und Waschräumen. Die Teilnehmerzahl beläuft sich auf 80 SC´s und 40 NSC´s.
Das Con selbst ist ein Selbstverpflegercon. Unseren NSC´s bieten wir Vollversorgung an, immerhin helft Ihr uns ja auch. Wir werden aber auch eine Taverne haben in der es kleine Snacks und Getränke zu fairen Preisen gibt.
Bieten werden wir euch einen klassischen Fantasy-/ Abenteuercon, auf dem sowohl Magier als auch Kämpfer sowie alle anderen Abenteurer bestens aufgehoben sind und zusätzlich zum Hauptplot einiges an netten Nebenplots.
Wir spielen nach modifiziertem DragonSys. Allerdings legen wir das Hauptaugenmerk auf die Darstellung.
Die wichtigsten Modifikationen könnt ihr hier nachsehen, bei weiteren Fragen einfach eine Mail schicken oder anrufen.
Intime gehen wollen wir Freitagabend spätestens um 20.00 Uhr, Spielzeit ist bis Sonntag, 13.00 Uhr.
Kommen wir zum Finanziellen:
Spieler: NSC:
40€ bis 18.05.2008 20€ (Vollversorger)
50€ bis 06.06.2008
Conzahler gibt es, außer nach Absprache mit uns, nicht.
Anmeldeschluss ist der 06.06.2008 (bzw. wenn der Con voll ist), danach werden Anmeldungen nur nach besonderer Absprache mit der Orga entgegen genommen.
Als fest angemeldet geltet ihr nur, wenn Geld und Charakterdaten vorliegen.
Bitte lasst uns Geld und Charakterdaten möglichst zeitnah zugehen. Fehlt das eine oder das andere, landet ihr automatisch auf der Warteliste, Garantie für einen Teilnehmerplatz übernehmen wir dann nicht.
(Zu den Charakterunlagen zählen ausgefüllte Anmeldung und die Charaktergeschichte damit wir auf die Charaktere eingehen können.)
Das Geld geht an:
Inhaber: Stephan Eder
KtoNr. 12552752
BLZ: 66090800
Internationale Bankleitzahl BIC: GENODE61BBB
Internationale Konto-Nr. IBAN: DE25660908000012552752
Verwendungszweck: RL-Name + Wolkensturm
Anmeldungen an:
Bodo Bernd
Kernstr. 4
75334 Straubenhardt
Handy: 0171-6547639
Mail: bodo.bernd@email.de
SL/Orga:
Bodo Bernd
Handy: 0171-6547639
Mail: DarkDragon@web.de
UNTER wolkensturm.nevenburg.de GIBT ES ALLE INFOS UND DIE ANMELDUNG!!!!
Kim hier - hallo - erinnert ihr euch?
Gut und Böse - wer weiß schon was das ist!?
Re: Kim hier - hallo - erinnert ihr euch?
Wenn dann würd ich sagen Orden
Fahrzeit lt ÖAMTC 3,5 h
Fahrzeit lt ÖAMTC 3,5 h
aka Sonnhild von Weithenau aka Thessia Ebenmut aka Johanna