Alles in allem hat es mir wirklich gut gefallen und ich war richtig traurig, als wegen des Wetters abgebrochen werden musste. Konnte man halt nichts machen...
In Stichpunkten:
Gelände: An sich sehr schön, sanitäre Anlagen top. Von den anderen Leuten habe ich mich erstaunlicherweise nicht gestört gefühlt. Was aber sehr schwierig fand, war der lange Transportweg vom Parplatz vom Lager mit diesen viel zu kleinen Wägelchen. Würde mich davon abhalten, wieder auf das Gelände zu fahren.
SL: Immer jemand da, immer jemand ansprechbar, bis auf eine Ausnahme auch immer freundlich. Im großen und ganzen Daumen hoch.
NSCs/Kämpfe: Durchwachsen (wie auf Saielerseite sicher auch
Außerdem ist mir mehrmals aufgefallen, dass Zauber vollkommen ignoriert wurden, obwohl sie schön gespielt wurden. Nicht so schön.
Ein besonderer Dank geht an den irren Chaosanhänger, den wir im Lager versucht haben zu bekehren und den ich dann...*räusper* zur Ruhe gelegt habe. Du warst echt super!
Plot: Ja, sehr schön. Erfrischend einfach. Chaos - aufs Maul. Das hat mal wieder gut getan. *g* Und für Plotter war totzdem was dabei. Hat mir gefallen.
Mitspieler: Die, mit denen ich spielen durfte, haben mir viel Spielspaß bereitet. Danke ganz besonders an unsere Nachbarn, dem Wüstenvolk in der Jurte. Das war toll für meine Kimi, mal Leute zu treffen, die ihr zumindest ähnlich sind. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Persönliches Highlight: Meine Entführung und Zeichnung und alles was danach folgte. Danke an alle Beteiligten - sowohl auf Spieler, wie auch NSCseite.
Zusammenfanssend: Trotz aller Unwegbarkeiten war es ein sehr schönes Wochenende für mich, was ich vor allem meinen tollen Mitspielern und der Orga zu verdanken habe.
Effi (Kimentiri)