Lorit 7 ein Traum in Weiß?

Forum für alle OT-Fragen, die sich auf den Hauptstrang beziehen.
Antworten
root
Administrator
Beiträge:59
Registriert:Do 8. Mär 2012, 08:59
Lorit 7 ein Traum in Weiß?

Beitrag von root » So 16. Dez 2012, 13:22

Hallo allerseits!

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei der Orga und allen Mitwirkenden für das vergangen Larp bedanken. Es war ein stimmungsvolles und sehr tolles Wochenende (nicht zuletzt wegen der tollen Schneelandaschaft) in dem zumindest ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Danke für die Arbeit, Zeit und nicht zuletzt die Gedult die ihr invenstiert habt! Ein schönes Erlebnis das einem - so denke ich - noch länger im Gedächntis bleiben wird.

Danke auch den NSCs für das Verknüppeln lassen und freilich den SCs für das stimmungsvolle zusammen Bluten und Feiern ;)

bedankte Grüße
Tommy aka Gunnar

Benutzeravatar
Falk
Innerer Zirkel
Beiträge:788
Registriert:Di 29. Apr 2008, 19:30

Re: Lorit 7 ein Traum in Weiß?

Beitrag von Falk » So 16. Dez 2012, 19:56

Hi @ all,

da mache ich doch gleich mal den Nächsten ;)

Auch ich kann auf ein super Wochenende zurückblicken und möchte ALLEN Danke sagen.
Das Gelände kannte ich schon von vielen anderen Cons, aber es gehört immer noch zu meinen Top 3 Geländen generell. Und ich wusste ja worauf ich mich im Winter einlasse *grins*

Ansonsten kann ich nur sagen das mich die SL - die NSC und die SC alle restlos begeistert haben. Ich habe viele Leute gesehen mit denen ich schon lange nicht mehr gespielt habe und die NSC haben uns perfekt bespaßt.

Und der SL sage ich nur .... IHR WART KLASSE :)

Benutzeravatar
Falk
Innerer Zirkel
Beiträge:788
Registriert:Di 29. Apr 2008, 19:30

Re: Lorit 7 ein Traum in Weiß?

Beitrag von Falk » Di 15. Jan 2013, 00:38

was ganz anderes noch ... sind auf dem Con schwarze Lederhandschuhe liegen geblieben?

Mir gehen nämlich meine normalen (OT) Handschuhe ab. Beim hochlaufen hatte ich sie an. Entweder hatte ich die beim Check in abgelegt oder .... keine Ahnung ;)

Falls was aufgetaucht ist, wäre es lieb wenn ihr sie für mich zur Seite legt

Benutzeravatar
Torgar
Inn-Time Orga
Beiträge:290
Registriert:Di 11. Mär 2008, 23:22

Re: Lorit 7 ein Traum in Weiß?

Beitrag von Torgar » Di 15. Jan 2013, 19:46

Wir haben schwarze Handschuhe gefunden aber das sind Frauenhandschuhe glaube nicht das die dir passen.

Antworten