Zurück zum Thema: Wo meine Erinnerung einsetzt. Ich erwachte im Sommer 1008 n.DF., soweit ich das im nachhinein herausgefunden habe, in einfachste Kleidung gewandet und mit einer Tasche auf einer Wiese. Ich konnte sich an nichts mehr erinnern: wer ich bin, wo ich lebe, wie ich herkam. In meiner Tasche fand ich noch Schreibzeug und auf einem Blatt der Namen "Rungard". Das war übrigens ungefähr in den Ländern südwestlich von Lorit.
Ich nahm an, dass das mein Name sei und machte mich auf die Suchte nach der nächsten Siedlung. Doch egal wo ich in der Gegend nachfragte niemand kannte mich oder hatte von mir gehört. So nahm ich einfache Arbeiten an und schlug mich durch. Ich zog immer weiter fort um doch noch jemanden zu finden, der mich wieder erkennt oder etwas über mich erzählen kann. So kam ich zum Ende des letzten Sommermonats nach Neuandorien wo eine große Turney stattfand. Dort fand ich schließlich heuer bei den Blutstürmern, die wiederum die LLW angeheuert hatten.
Ich übernahm verschiedene kleine Aufgaben - Kochen, Aufräumen, beim Ankleiden helfen - und die LLW-Söldner brachte mir dafür den Umgang mit dem Kampfstab bei.
Da ich mich bei Ihnen wohl fühlte, reiste ich mit der LLW nach Xant. Als ich aus der Heuer entlassen wurde, reiste ich allein weiter um Antworten zu erlangen.
Meine nächste Reise führte mich nach Preland, wo ein Krieg zwischen Menschen und Orks stattfand. Weit mehr überraschte mich aber dort, die Erkenntnis eines Magiers, dass ich selbst Magie wirken kann. So gelang es mir nach einer ersten kurzen Übung schon bald den ersten bewussten Magieeffekt hervorzurufen.
Auf meiner nächsten Reise nach Thantalos wurde ich vom Orden der Hüter der Flamme als Schreiber angeheuert. Hier kam ich das erste Mal mit Priester Nerestro in Kontakt. Ich zeichnete mich hier aus und blieb bis zur Heimreise in Lorit unter Heuer.
In Lorit wiederum fand ich eine neue Anstellung als für eine Expedition zur Grenze nach Altansaar in den Söldnerdienst genommen wurde. Während dieser Expedition kamen wir beide ja dem mißlungenen Ritual des Magiers auf die Spur.
Sodann versuchte ich mittels einer Schiffspassage in die Mittellande zu kommen. Eigentlich wollte ich nach Trawonien reisen, wo ich nach meinen Informationen als Schreiber gutes Geld verdienen könnte. Schließlich landete ich nach dem Verlassen des Schiffs in einem Land names Aiwenore, dass auch durch einen Bürgerkrieg zerrissen wurde. Hier fand ich Anstellung bei einem ortsansässigen Magierzirkel. Im Zuge der Arbeiten wurde mir enthüllt, dass ein dämonischer Fluch auf mir lastet. Durch ein Ritual gelang es ihnen mich von diesem Fluch zu befreien. Jetzt ist der Fluch von mir genommen, aber an etwas zusammenhängendes kann ich mich immer noch nicht erinnern. Tja, beschissene Situation, würde man wohl sagen."Statistik:Verfasst von Hadubrand — Do 25. Okt 2012, 14:34
]]>