Ordens-IT-Tag Feb. 2010

OT Infos, Fragen und Antworten zu Lorit, dem Orden, ...
Endiria
Tempelritter
Re: Ordens-IT-Tag Feb. 2010

Beitrag von Endiria » So 21. Feb 2010, 20:04

Hallo

Auch wir fanden es sehr schön. Und Marhault nichts für ungut für unsere klaren Worte ;). Wann besprechen du mit deiner Verlobten eigentlich die Formalitäten. Wie war das mit der Gästeliste?? ;o

Vielen Dank für das schöne Wochende.

Tim und Ina

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » So 21. Feb 2010, 22:48

Ich möchte auch danke sagen für ein schönes Wochenende. Die Gastfreundschaft von Freitag auf Samstag, ein kleines feines Con mit viel Liebe zum Detail und für all die lieben Leut die ich endlich wieder getroffen habe.

In der Tat habe ich auch etwas vergessen Basti. Und ich sag schon mal danke an Flo fürs mitnehmen :)

Fühlt euch alle gedrückt und bis hoffentlich bald

LG
Mike

Endar
Freischärler

Beitrag von Endar » So 21. Feb 2010, 23:21

Hey, danke für den nette abend gestern.

Das Spiel (inklusive Kampftraining und Erste Hilfe Kurs, die beide auch gute OT Elemente hatten) mit meinem Endar hat mir Spaß gemacht.

Die Idee mit der Aufgabe die Alex (Ragnor) zu bestehen hatte war wirklich schön ausgedacht.

schönen Abbend noch und bis zum nächsten mal.
lg Benedikt

Oisin
Freischärler

Beitrag von Oisin » So 21. Feb 2010, 23:28

Es war wirklich toll!!!

Danke auch, dass ich so kurzfristig noch dazustossen konnte! 8-)

Den Diplomaten-Druiden habe ich jetzt das erste mal spielen können und er hat mir irre Spass gemacht. Dafür auch der Dank an euch alle für das tolle anspielen und aufgreifen der "Initiativen" Crush Albas!!!

Ach ja bevor ich es vergesse. Danke auch für das mitversorgen durch die zahlreichen Getränkespender - den Teil der Ausschreibung habe ich überlesen, das Getränke selbst zum mitbringen sind. :oops:

Ich werd mich dann in nächster Zeit mal daran machen einige Schriftstücke an die Zuständigen Damen und Herren in Altansaar und Trutzzahn aufzusetzen.

Liebe Grüße aus Crush Alba,
Mücke

PS: Ach ja ich habe mich an dem Abend "nur" zwei mal falsch vorgestellt :? - der Druide hies Carantis fear Rathowen :o
Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals unsere Hosen! Denn wir tragen Kilts :)

Antworten